Sonntag, 6. Dezember 2015

Bloggergeburtstag

Ja, der Blog wird heute wieder ein Jahr älter. Und es hatte mich sehr gefreut zu sehen, dass sich sogar noch jemand dran erinnert hat (und einer daran geglaubt hat). ;D
Wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe (und ich hoffe jetzt mal, dass ich noch so gut rechnen kann... Sonst schiebe ich es auf die Uhrzeit), ist der Blog heute 3 Jahre alt geworden. Ich habe den Blog am 6.12.2012 zusammen mit Mascha (die mittlerweile leider wieder aufgehört hat) gegründet... Seit dem hatte ich meine Höhen und Tiefen und vor kurzem war es eindeutig ein Tief durch den Anfang der Oberstufe. Ich bin gespannt, wie lange ich es noch schaffe. Wie alt wird dieser Blog wohl noch werden... Ich bin gespannt...
Da, ich nicht so gerne Gewinnspiele mache, werde ich auch keins verantsalten, aber ihr könnte immer noch Weihnachtspost von mir bekommen. Dafür hatte sich immer noch niemand gemeldet, aber das ist ja eure vertane Chance. ;D
Hebt eure Gläser und stoßt mit mir an: Auf ein weiteres schönes Jahr mit euch! Danke, dass ihr da wart und immer noch da seit. Ohne Leute, die diese Posts lesen (und kommentieren), würde das ganze keinen Sinn machen. Danke!
Liebe Grüße,
Marianne

6 Geblubber:

Anna Salvatore hat gesagt…

Alles Gute!!!!

LG <3
Anna

Dana hat gesagt…

Ein weiteres HAPPY BIRTHDAY an dieser Stelle!! (Ich wusste noch, dass du im Dezember Bloggergeburtstag feierst, nur das genau Datum war mir entfallen. :x)
Ich hoffe, du machst noch ein paar Jahre weiter - auf viele weitere tolle Jahre! ♥

Versgeflüster hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! ♥

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Alles alles gute zum Bloggeburtstag!
ich wünsch dir trotz Tiefs weiterhin viel Spaß beim Bloggen - nicht aufhören! :P

Lady Moonlight hat gesagt…

Alles Gute zum 3. Bloggeburtstag! Auf viele weitere Jahre :)

Liebe Grüße
Katharina

Marianne K. hat gesagt…

@ Anna Salvatore
Danke. :)

@ Dana
Danke. Man kann sich das Datum eigentlich Recht gut merken... Aber irgendwie neigt man am Ende doch immer wieder zu es zu vergessen... :D
Das hoffe ich auch! :D Auf viele weitere Jahre!

@ Versgeflüster
Danke

@ Miss Duncelbunt
Danke.
Danke. Das werde ich nicht machen. Ich gebe mein bestes immer schön weiter zu machen. :)

@ Lady Moonlight
Danke. Auf viuele weitere Jahre!

Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)