Dienstag, 1. Dezember 2015

[Aktion] Monthly Love - 5 Gründe, Helden des Olymp zu lieben

Quelle
Wenn ihr mehr über die Aktion erfahren wollt, dann klickt HIER.
Da ich hier wieder schön viele Bilder habe, werde ich es wieder so machen, wie bei dem Percy Jackson Post und ih versuche damit nichts zu spoilern. ;)


Fangen wir mit den Charakteren an. Wir haben fünf neue Figuren und Percy und Annabeth bleiben uns erhalten, zusammen mit einigen anderen Figuren aus der Percy Jackson Reihe.


Und dann wären da die alten Witze, die teilweise wieder aufgerollt werden. Es sind nicht so viele, dass man die Bücher nicht verstehen würde, wenn man Percy Jackson noch nicht gelesen hat, aber es hilft manchmal schon.


Und dann das hier alles. Es ist wirklich toll. Lest es und dann wisst ihr es auch!

Dieses Bild hatte ich nur so ganz gefunden.







Was denkt ihr?
Liebe Grüße,
Marianne

P.s. Die Bilder sind alle von Weheartit.com.

0 Geblubber:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)