Dienstag, 24. November 2015

Who wants to see?

Hallo meine Lieben,
wie ihr vielleicht vermutlich schon bemerkt habt, habe ich momentan ein wenig Stress... Der Klausurenblock steht an und so weiter und so fort. Auf jeden Fall wollte ich euch fragen, ob ihr gerne mal meine Percy Jackson / Rick Riordan Sammlung sehen wollt? Oder ob euch so ziemlich egal ist, was ich hier mache....?
Ich habe jetzt übrigens angefangen Märchenbücher/-filme und -serien zu sammeln und habe auch schon ein paar gefunden... Falls euch auch welche einfallen, könnt ihr mir die sonst auch gerne nennen. ;) Ich werde dann mal schauen, wie ich die Posts auf bauen werde...
Liebe Grüße,
Marianne

4 Geblubber:

Conny M. hat gesagt…

Ohja, sehr gerne :)!
Aber bitte ganz ohne Stress- die Zukunft ist nämlich durchaus wichtiger ;).

LG Conny

Anna Salvatore hat gesagt…

Huhu =)
Sehr gerne würde ich die sehen :))
Viel Glück mit den Klausuren!

LG <3
Anna

Vanessa Maike hat gesagt…

Also deine Rick Riordan Sammlung kenne ich ja bereits...und die ist schon ziemlich groß🙊 aber ich würde sie trotzdem gerne sehen☺

Marianne K. hat gesagt…

@ alle
Ok. dann weiß ich ja Bescheid, dass ich versuche mich bald mal ran zu setzen. ;)
Und keine Sorge. Ich versuche mir so wenig Stress wie möglich zu machen und danke. :D

Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)