Freitag, 27. November 2015

[Gelaber] Weihnachtspost - von mir an euch ;)


Quelle Baum
Ich weiß nicht, wie es euch geht. Aber ich bekommen liebend gerne Post. Wer gerne Post bekommt, muss auch Post verschicken, daher fange ich jetzt schon langsam an meine Weihnachtspost zu schreiben, damit ich möglichst vielen Leuten eine kleine Freude machen kann.
Letztes Jahr habe ich euch zu dem Bloggergeburtstag angeboten euch Weihnachtspost zu schicken und ein paar von euch haben sich dafür auch gemeldet. Jetzt möchte ich euch wieder das Gleich Angebot machen.

Wenn einer von euch gerne Post zu Weihnachten bekommen möchte, kann mir seine Adresse schicken und ich schicke ihm eine  Brief/Karte und vielleicht noch etwas Kleines. ;)
Einfach eure Adresse an folgende E-Mail-Adresse schicken: buchkino@web.de

Vielleicht melden sich ja ein paar von euch. Und wenn nicht, dann nicht :D
Liebe Grüße,
Marianne

2 Geblubber:

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Was für eine schöne Idee! ♥

Marianne K. hat gesagt…

Danke. :) Vielleicht meldet sich ja jemand. ;)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)