Freitag, 13. November 2015

[Challenge] Märchenhaft durch 2016

Quelle
Ich habe wieder eine schöne Challenge für mich gefunden und da wollte ich die euch gerne mal vorstellen....
Es wurden 30 Aufgaben gestellt, die findet ihr hier, und diese sollen im Jahr 2016 abgearbeitet werden. Außerdem gibt es jeden Monat noch 5 Zusatzaufgaben, die man erledigen kann. Ich habe mir noch nicht alle Aufgaben angeschaut, aber die Aufgaben, die ich so überflogen habe, sind doch relativ einfach zu lösen. Von daher freue ich mich schon. :D
Falls ihr euch auch anmelden wollt, könnt ihr das HIER tun. :)
Habt ihr auch schon ein paar Challenges für das Jahr 2016 gefunden?
Liebe Grüße,
Marianne

0 Geblubber:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)