Mittwoch, 21. Oktober 2015

[Trailer] Shadowhunters

Guten Tag meine Damen und Herren! ;)

Ich wollte euch heute die Sneak Peeks und Trailer von "Shadowhunters" zeigen, die ich so gefunden habe. Ich weiß nicht, ob ihr die vielleicht schon alle gesehen habt, aber wenn das so ist, würde ich trotzdem gerne eure Meinung dazu hören... Ich bin mir nämlich noch nicht so sicher, wie ich das ganze finden soll...

Teaser Trailer

Offizieller Trailer

Sneak Peek 1

Sneak Peek 2

Also ich finde das ganze jetzt noch nicht sooo überzeugend... Aber vielleicht stelle ich mir das Ganze halt auch noch anders vor, da ich den Film eigentlich gut fand. 
Ich frage mich nur wie diese Serie dann am Ende wird... Der Film war nicht unbedingt nah am Buch, ja das stimmt. Aber die Trailer sehen auch nicht wirklich nah am Buch dran... Aber wir werden ja sehen. :D

Was denkt ihr?
Liebe Grüße,
Marianne

3 Geblubber:

Anja Druckbuchstaben hat gesagt…

hi Marianne,

ich fand den Film auch total gut und war erstmal voll anti was die Serie angeht. Nunja mittlerweile bin ich etwas positiver gestimmt =) Ich lass mich überraschen.

Lg
Anja

Callie Wonderwood hat gesagt…

Hey,
ich fand den Film auch ganz gut.
Aber mich spricht der offzielle Trailer trotzdem an. Ich bin gespannt auf die Umsetzung und wie nach sie am Buch ist. Nur mit der Darstellerin von Clary kann ich mich noch nicht ganz anfreunden. :D
Ich werd auf jeden Fall mit in die Serie reinschauen. :)
Lg Callie

Marianne K. hat gesagt…

@ Anja
Dann sind wir ja so ziemlich auf demselben Stand. ;D

@ Callie
Der Trailer spricht mich auch an. Aber wie bei dir weiß ich noch nicht wirklich was ich von dieser Clary halten soll... Und so wie es in den ganzen Clips aussieht, ist auch die Serie nicht so ganz nah am Buch.... Tja... Mal schauen, vielleicht wird sie ja doch noch besser als man/ich denkt. ;)
Ich werde das auch machen.

Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)