Samstag, 17. Oktober 2015

[Gelaber] Ferien

Ja, ich weiß, ich habe erst vor Kurzem so einen Post geschrieben. Aber hey. So ist das Leben. :D

Ich habe ehrlich nicht gedacht, dass die Oberstufe so Zeit aufwändigs ist. Das sie aufwändiger ist, war mir schon klar. Aber ich hatte gedacht, dass ich noch ein wenig mehr Zeit hätte... Und jetzt kommt auch noch der Führerschein dazu... Mal schauen. Aber jetzt sind ja erstmal: FERIEN! Das heißt, ich muss jetzt zwei Wochen lang mal nicht ganz so viel für die Schule machen. Heißt, ich habe vermutlich/hoffentlich mehr Zeit zum Lesen, Serien und Filme gucken und für den Blog. Denn ich will meinen Blog nur ungern vernachlässigen. ;D
Ich hoffe nur, dass ich es endlich mal schaffe, die Rezensionen ab zu arbeiten. :)
Ich werde jetzt auch bald mal die Kommentare bentworten auch mal wieder auf den anderen Blogs vorbei schauen...

Sonst ist bei mir in letzter Zeit nicht so viel gewesen...
Ich lese momentan für die Schule drei Bücher. Und sie sind ja alle sooo intressant... Ähm. eher nicht. ;) Aber es geht noch... In Englisch lesen wir momentan 'The Great Gatsby', in Französisch 'Attention Fragiles' und in Deutsch 'Der Sandmann'. Wer weiß, vielleicht überrascht mich ja eins von den Büchern positiv. Man sollte nie die Hoffnung ausgeben. :)

So, was gibt es noch...
Die 'Horrible Book' Aktion hat angefangen. Ich muss "Erbarmen - Die Frau im Bunker - Der erste Fall für Carl Mock, Sonderdezenat Q" von Jussi Adler Olsen lesen... Eigentlich s gar nicht mel Buch, deshalb bin ich auch erst auf Seite 28 von 419.
Bei meinen anderen Büchern komme ich eigentlich ganz gut voran. ;)

Dann fällt mír noch ein, dass ich "Game of Thrones" angefangen habe zu gucken. Ich bin erst bei Staffel eins, dritte Folge. Aber immerhin habe ich es endlich geschafft anzufangen.
Achja, außerdem habe ich vor kurzen die ersten beiden (ich meine es waren nur zwei) Staffeln von "Switched at Birth" verschlungen und bei "Awkward", was ich endlich weiter gucke, bin ich bei Staffel 3. Und "Teen Wolf" wollte ich auch schon länger weiter gucken... Naja, jetzt habe ich ja Zeit. :D

Jetzt fällt mir nur noch eine Sache ein. Ich habe heute Silber 3 beendet und ich kann nur sagen: Ich wusste es doch! Bam! Ich wusste schon seit Band zwei ziemlich sicher, wer Secrecy ist. Aber wer es dann jetzt genau ist, dass müsst ihr selbst heraus finden (das könnt ihr ja auch schon länger ;D).

So, das war es erstmal wieder. Bis bald.
Liebe Grüße,
Marianne

2 Geblubber:

Anna Salvatore hat gesagt…

Heilo =)
Bei mir sind auch ab nächster Woche Ferien, YAY!!!
Hatte dafür diese Woche nochmal Praktikum x(
Das mit den Rezis abarbeiten kenne ich auch ... So, 5 oder 6 sind's noch *zieht an kragen*

Ich wünsch dir tolle Ferien ♥
Anna

Marianne K. hat gesagt…

Halli Hallöchen! ;)

Das hällst du noch durch!
Bei mir sind es noch zehn.... Es waren weniger geworden... Und dann... Tja... :D

Danke. Die wünsche ich dir auch, wenn es dann bei dir soweit ist. ;)
Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)