Mittwoch, 30. September 2015

[Gelaber] Was so los ist und was noch kommt

Dieses Jahr geb es im Vergleich zu den vorherigen Jahren eher weniger Posts... Das ist halt so und es wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern.. Ich hatte dieses Jahr halt nicht so viel Lust, Ideen und Zeit... Jetzt bin ich auch noch in der Oberstufe und es geht so langsam Richtung Abitur zu und ich weiß nicht, wie viel Zeit ich in nächster Zeit haben werde. Wenn es so weiter geht, wie die ersten paar Wochen, dann sollte ich nicht all zu viel weniger Zeit haben, aber stellt euch einfach darauf ein, dass es ein wenig ruhiger werden könnte.

So viel dazu, warum es ein wenig stiller war und vermutlich auch bleiben wird.
Was kommt denn noch so alles an Posts....
Zum einem muss ich noch ein paar Rezensionen abtippen (ok, ich muss es nicht machen, aber ich möchte gerne Rezensionen zu den Büchern schreiben) und ich versuche das jetzt auch immer weiter ab zu arbeiten...
Außerdem habe ich schon den ersten Weihnachtsfilm dieses Jahr geguckt und dazu auch schon eien Rezension geschrieben. Keine Sorge. Die Rezension wird erst im Dezember erscheinen, aber ich konnte einfach nicht wieder stehen, den Film gleich zu gucken... Wer wissen will welcher Film es ist... Tja. Sag ich euch nicht. ;P
Was kommt denn noch so in nächster Zeit? Ich versuche jetzt jeden Monat wirklich am ersten ein Buch vorzustellen (Monthly Love). Wenn ihr dafür irgendwelche Ideen haben solltet, könntet ihr mir ja schreiben. ;)
Und außerdem werde ich weiter jeden Monat ein Buch, eine Serie, ein Film oder einen Charakter vorstellen und wenn ihr da irgendwelche Wünsche habt, dann schreibt das einfach in die Kommentare, denn wenn mir niemand Rückmeldung gibt (außer einer), dann brauche ich das auch gar nicht erst weiter machen.

So gibt es noch irgendetwas?
Was das Wanderbuch angeht: Das ist zwischen Teilnehmer zwei und drei liegen geblieben... Wir hoffen noch auf eine Antwort von der Post...

Sonst noch irgendetwas?
Liebe Grüße,
Marianne

3 Geblubber:

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Hey :)
Abitur frisst echt ne Menge Zeit :( Bei mir wars dann so, das ich grad da viel Lust zum Bloggen hatte, als eigentlich keine Zeit war. Ich hoffe, bei dir verteilt sich die Motivation etwas vorteilhafter :D

Liebe Grüße und viel Erfolg für alles, was in nächster Zeit so auf dich zukommt :)

Callie Wonderwood hat gesagt…

Hey,
ich mag deine ''Gelaber-Posts'' echt gerne. :) Kann ich vollkommen verstehen, wenn mal weniger Zeit zum Bloggen ist.
Jetzt schon mal viel Glück und Erfolg beim Abitur, egal wie weit es noch weg ist :D :D :)
Lg Callie

Marianne K. hat gesagt…

@ Miss Duncelbunt
Ja... Es fängt schon damit an, obwohl ich erst in der elften bin.. Aber man merkt es schon...
Das hoffe ich auch...

Danke. :D Dir auch, bei was auch immer bei dir jetzt kommt.

@ Callie
Das freut mich zu hören. :)
Danke, auch wenn es noch ein wenig dauert. :D Dir auch, bei was auch immer du jetzt machst, was ich ja eigentlich weiß. ;D

Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)