Mittwoch, 12. August 2015

Musik

Lightning - Percy Jackson

Rainbow Veins
 So, wie immer: Was denkt ihr? Was hört ihr momentan so?
Liebe Grüße,
Marianne

2 Geblubber:

Versgeflüster hat gesagt…

Hey,

ich hör eigentlich immer durchgehend den gleichen Mist.
Green Day, Simple Plan und Escape the Fate (Punk rock und Hard rock/ Post Hardcore. Diese Mischung... XD)
Manchmal kommt ne neue Band dazu, aber eigentlich bleib ich immer bei diesen Songs.

LG

Marianne K. hat gesagt…

Hey zurück.
Ich würde nicht unbedingt sagen, dass das Mist ist. ;)
Ich höre zwar nicht nur diese Bands und auch nicht nur diese Musikrichtung, aber ich finde die auch richtig toll... :D
Welche sind denn deine Lieblingslieder?
Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)