Freitag, 14. August 2015

[Charaktervorstellung] Nico di Angelo - Percy Jackson

So, da sich die liebe Miss Duncelbunt so zu sagen eine Vorstellung von Nico 'gewünscht' hat, stelle ich euch heute Nico di Angelo aus der Percy Jackson Reihe vor. :)
Vor ab zwei Sachen: 1. Ich garantiere nicht, dass dieser Post total Spoiler frei ist und das wird er wahrscheinlich auch nicht sein. Aber ich bemüher mich darum möglichts nicht zu viel zu verraten... Auch wenn das manchmal ein wenig schwer werden könnte... Also VORSICHT! ;D
2. Die Bilder sehen nicht alle so wunderschön aus... Aber dafür kann ich ja nichts... :)


Die anderen beiden Posts habe ich mit einem Steckbrief begonnen.. Das würde ich hier eigentlich auch machen... Aber ich denke, in diesem Fall würde es doch ein paar Dinge verraten... Wenn man es richtig macht. Also sagen wir es so: Er hat, meine ich, schwarze Haare, und seine Augenfarbe weiß ich nicht... Er kam das erste Mal im dritten Buch vor, war aber eigentlich immer ein Nebencharakter... Ein wichtiger und toller, aber trotzdem ein Nebencharakter... Also lehnt euch zurück. Und genießt den vielleicht ein wenig traurigen Post... (ich versuche es nicht....)


Man fängt ja normaler Weise am Anfang an... Von daher machen wir das auch... :D Das Bild über diesen Text zeigt die Stelle im dritten Teil an der Nico und Bianca (Nico's Schwester) erfahren, dass sie Halbgötter sind... Ich glaube, es war nicht ganz so... Aber seine Reaktion war schon ziemlich so... Nico war als Kind vernarrt in das Spiel (Sorry, wenn ich es falsch schreibe) Mythomathic. In diesem Spiel sammelt man Karten von griechischen Helden und Göttern und es gibt auch Figuren und all sowas. Er hat sogar alle Karten und Sammelfiguren bis auf eine...


Sagen wir einfach mal... Nach einer schicksalhaften Wendung verändert sich sein Charakter... Er erfährt, wer sein Vater ist (dann ja, sein Vater ist der Gott, seine Mutter ist schon länger tot) und er hört auf Mythomathic zu spielen. Außerdem fängt an Percy zu "hassen". Warum die Gänsefüßchen? Eigentlich hasst er ihn nicht wirklich... Er ist viel mehr... enttäuscht, am Boden zerstört, traurig und sucht einen Schuldigen...


In dieser Zeit kommt auch diese Szene vor. Diese Szene spielt im vierten Teil. Ich würde jetzt gerne erklären, warum er so enttäuscht, wütend, ... war, aber das würde euch nur spoilern... Und das wollen wir ja nicht. ;D
Auf jeden Fall versöhnt er sich wieder mit Percy... Zumindest mehr oder weniger. Und er hilft ihm dann im letzten Teil. Der fünfte Teil ist der Teil in dem er am häufigsten vor kam. Also von den Percy Jackson Büchern... Er hilft Percy aus dem Palast des Hades zu entkommen, in dem er wegen eines.... Missverständnisses er fest saß... Und dann kam das:


Ich fannd das lustig... Nico und Percy sind dem Palast entflohen und werden dann von Skeletten oder so verfolgt und Percy fragt dann halt: "Was sollen wir jetzt tun?" Und er sagt dann einfach: "Wie wäre es mit... Rennen?" Das hört sich erzählt nicht ganz so toll an. Aber es war wirklich lustig... Zumindest wenn man es sich richtig vorstellt. ;)
Ich habe es bis jetzt wirklich geschafft nicht zu sagen, weshalb er so wütend war.. Ich bin gerade irgendwie stolz auf mich. Außerdem ist diese Vorstellung irgendwie eher zu einem: Was macht Nico in den ganzen Büchern geworden... Aber man erfährt ja auch nicht alles... :D


Auf jeden Fall findet Nico Hazel und hilft ihr als er erfährt, dass sie seine Halbschwester ist. Er kennt sie kaum, aber er kümmert sich um sie. Ich sage dazu einfach mal nicht mehr... Auch wenn ich es gerne würde... Es ist toll... Und irgendwie auch total süß... Wer die Bücher gelesen hat, stimmt mir da ja auch vielleicht zu..... :D


Die letzte Sache, die ich euch noch zeigen wollte, ist dieses Bild... Wenn ihr mehr über dieses Bild erfahren wollt und über die Stelle... Tja... Dan müsst ihr wohl die Bücher lesen... ;P


Zum Abschluss noch ein Video mit einem Lied, dass wie ich finde, gut zu Nico passt. ;D


So das war's auch schon wieder.... Ich würde gerne wissen, wie euch die Vorstellung gefallen hat... Und vielleicht 'wünscht' ihr euch ja auch irgendeine Vorstellung? :)
Liebe Grüße,
Marianne

P.S. Die Bilder sind von weheartit.com.

2 Geblubber:

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Hui, danke *_*
Ach ich weiß nicht, aber ich liebe Nico einfach ♥
Schöööööne Vorstellung :))

Marianne K. hat gesagt…

Bitte. :)
Ich auch. Ganz am Anfang war ich ein wenig skeptisch, was ihn an geht.. Aber dann...
Danke. :)
Mal schauen, welchen Charakter ich als nächstes nehme...

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)