Samstag, 11. Juli 2015

Post Idee, eure Meinung bitte

Ich hatte letztes Jahr ein Post geschrieben um Percy Jackson vor zu stellen, als den Charakter, nicht das Buch. Und ich hatte jetzt überlegt jeden Monat oder so einen Charakter auf diese Art vor zu stellen. Also nicht nur aus Percy Jackson, sondern auch aus all den anderen Büchern... Oder vielleicht auch Bücher und/oder Serien auf diese Art vor zu stellen... Was denkt ihr? Würdet ihr euch das angucken? Denn wenn ihr sagt, dass es euch sowieso nicht interessieren würde, brauche ich es auch gar nicht zu versuchen.
Und ich wollte noch einmal fragen, ob sich die Meinung zu den Ifopost mittlerweile vielleicht doch geändert hat!?
Liebe Grüße,
Marianne

4 Geblubber:

lenasbücherwelt hat gesagt…

Ich finde das eine interessante Idee! Klingt gut... ;)

Arvamused hat gesagt…

Hey =)
Ich finde das ist auch eine gute Art und Weise Bücher kennen zu lernen, also warum nicht?
LG Cörnchen

Ines Caranaubahx hat gesagt…

Mach das! Das klingt super toll und dadurch bekommen bestimmt viele Lust die Bücher zu lesen :)

Marianne K. hat gesagt…

@ Lena
Ok. Danke.

@ Cörnchen
Ok. Mal schauen, was das wird...

@ Ines
Ob das stimmt, weiß ich nicht, weil bisher immernoch nur Miss Duncelbunt/Liv kommentiert hat... :D

Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)