Mittwoch, 29. Juli 2015

Musik

Take to the Sky
Dieses Lied mga ich seit ich 'Legende der Wächter' das erste mal gesehen habe... Und das ist schon ein wenig her.... ;D
No risk, nu fun - Bibi und Tina 2
Ich weiß nicht warum, aber ich mag das Lied echt gerne...
Wie findet ihr die Lieder/Videos? Habt ihr euch auch mal an 'Bibi und Tina' versucht? Und was ist mit 'Legende der Wächter'? WAs hört ihr denn momentan so?
Liebe Grüße,
Marianne

2 Geblubber:

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Bibi und Tina hab ich früher als Kind immer gehört :D Das erinnert mich daran, dass ich den Film mal noch gucken wollte xD

LG MissDuncelbunt

Marianne K. hat gesagt…

Ja, ich auch. :) Ich finde den Film eigentlich ganz süß... :)
Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)