Samstag, 11. Juli 2015

[Kick Ass Girls & Bad Boys Tournament] Finale Wuhu!

Heute ist es soweit. Das Finale steht an. Mittlerweile sind alle Jungen raus geflogen und nur noch zwei Ladys übrig. Und zwar Celaena und Rose. Die eine ist aus Throne of Glass und die andere aus Vampire Academy. Nun ist es an euch, wer mehr Kick Ass/ Bad Ass ist. Wer hat es von den beiden am ehesten verdient den Titel Kick Ass Girl/Lady/... zu tragen? HIER KLICKEN UND WÄHLEN.
Ich bin gespannt wer das Rennen macht! :)
Liebe Grüße,
Marianne

2 Geblubber:

Dana hat gesagt…

Lustigerweise genau die Kombination, die ich mir gewünscht habe. :D Dennoch gilt meine erste Sympathie Celaena. *-*

Marianne K. hat gesagt…

Ich habe vermutet, dass es so endet, aber es nicht unbedingt meine liebste Kombi. ;)
Und wenn ich Celaena kennen würde, würde ich vielleicht auch zu ihr tendieren. :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)