Samstag, 4. Juli 2015

[Gelaber] Was so los ist

Ja... Was ist denn so los... Ich weiß es selbst nicht so genau. Ich habe momentan nur manchmal einfach keine Lust auf irgendetwas... Ich möchte zwar irgendetwas machen, aber irgendwie auch nicht... Vielleicht versteht das ja der ein oder andere von euch... Ich war gerade gut dabei gewesen wieder viele Bücher zu lesen... Und dann hatte ich irgendwie wieder ein wenig aufgehört... Seit dem Wochenende habe ich eine kleine Leseflaute... Aber ich bin mir relativ sicher, dass die wieder vergehen wird...
Was noch blöd ist, ist dass ich auch nicht wirklich zum Bloggen oder so komme... Generell bin ich momentan eher selten am Laptop... Ich habe seit zwei oder drei Wochen nicht mal mehr nach meinen Emails geschaut... Naja... Ich versuche das mal wieder zu ändern... Es dürften bald auch mal wieder ein paar Rezensionen kommen und zwar von 'Firelight 2', 'Vampire Academy 3' und 'Vampire Academy 4'. Ich vermute, dass ich heute vielleicht eine Rezension schaffe und die wird dann vermutlich am Dienstag oder so raus kommen... Außerdem werde ich noch einen Post zu 'Die Clans der Seeker' schreiben und vermutlich morgen oder schon veröffentlichen, da der Post eigentlich schon lange draußen sein sollte... Ich hatte das nur wieder ganz vergessen... Und bin nicht dazu gekommen und ich weiß, dass das lahme Ausreden sind... Aber es war nun mal so. Sorry dafür...
Wärt ihr eigentlich auch mal an einer Serienkritik oder so interessiert? Ich hatte ja schon Filmrezensionen geschrieben, aber nicht sooo viel Kritik bekommen... Würdet ihr euch die durch lesen? Was meint ihr? Soll ich mit den Filmrezensionen weiter machen und vielleicht sogar anfangen ein paar Serienkritiken zu schreiben?

Achja: Danke an alle die Annabeth im Kick Ass Girls & Bad Boys Tournament unterstützt haben! Sie hat vielleicht nicht gewonnen, aber ich bin trotzdem froh und stolz über so viele Stimmen gewesen! Danke!

Habt ihr vielleicht auch noch irgendetwas auf dem Herzen?
Liebe Grüße,
Marianne

P.s. Und was natürlich alles noch viel besser macht, ist, dass eben gerade mein Fenster aus der Verankerung gerutscht, gefallen oder sonst ist... Yay.... Aber das interessiert euch wahrscheinlich nicht wirklich...

2 Geblubber:

Büchernerd hat gesagt…

Ich finde, Film- und Serienkritiken sind zur Abwechslung immer mal wieder erfrischend,
Da die Resonanz bei den Bücherthemen aber wahrscheinlich größer ist, würde ich
sie einfach mal zwischendurch einstreuen, ohne es zu übertreiben ;)

Liebe Grüße :)

Marianne K. hat gesagt…

Ok. Dann würde ich zumindest auch gleich sicher stellen, dass ab und zu auch mal was anderes kommt als nur Musik Posts... :D Vor allem, wenn ich gerade keine Liust habe zu lesen oder Rezensionen zu schreiben... :) Ich kann ja einfach mal ein paar ab tippen und dann planen... Oder so.... ;)
Liebe grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)