Freitag, 17. Juli 2015

[Aktion] Monthly Love - 5 Gründe, ein Buch zu lesen - Vorstellung

Quelle
Friedelchen hat eine neue Aktion ins Leben gerufen. Und zwar die 'Monthly Love - 5 Gründe, ein Buch zu lieben' - Aktion. Es geht darum, dass man jeden Monat am 1. eines seiner Lieblingsbücher vorstellt, bzw. die 5 Gründe nennt, warum man sich das Buch nicht entgehen lassen sollte. Man kann aber auch mehr Gründe nennen. Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, einfach HIER KLICKEN.
Ich werde, denke ich, auch mit machen. Ich habe ja auch ein paar Bücher über die ich schwärmen kann. :D
Liebe Grüße,
Marianne

2 Geblubber:

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Ich glaube, mehr Gründe als "Es ist gut, es ist toll, es ist super" würden mir nicht einfallen :'D
Aber ich bin gespannt auf deine Buchvorstellungen :)

LG

Marianne K. hat gesagt…

Man kann ja schon allein einfach sagen: Charaktere, Handlung, Ort, Humor, ... ;)
Ein paar habe ich schon vorbereitet... :D
Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)