Dienstag, 16. Juni 2015

[Tag] If I were a book

Ich wurde von Dana getaggt. Das ist auch schon ein bisschen her... Aber besser spät als nie... ;)
Dieser Tag ist irgendwie ein wenig gemein.. Man kann es ja schließlich entweder nach seiner Art her richten oder nach dem, was man am liebsten mag... Ich versuch es einfach... Ihr wisst ja, denke ich, langsam wie ich bin...

1. What would the title of the book be?
I have no idea... Maybe: "I have no idea." Or: "What Am I Doing here?" Or: "What the fuck!? Why am I writing english?"

2. What author would write your Story?
Hopefully Rick Riordan. But maybe anyone else.
And I have no clue, why I try to write english... But I just want to right now...

3. What book cover would you chose?
No idea. And if I am the book, I have no choice. They don't ask the book... They ask the authors.... and so on. ;)

4. Would your book be paperback or hardcover?
Probably Hardcover... And Paperback... Hopefully Hardcover, so I can hurt someone, if they're nasty. :)

5. How long would it be?
I don't know. Maybe 600 pages... Maybe 300. Maybe 239. I have no clue. And they won't ask me eiter. Because I would be just the product. I couldn't change anything about it...

6. What genre would it be and why?
Why should I know? Fantasy? With Greek Myth? Maybe something else... But that would say the author and not me, the book...
Ah, yes: Fantasy with Greek myth, because I love Greek Myth. I really love it. :)

7. Whose review would you want printed on the back of your book?
Noones. It should be without any reviews. There would be just the Inhalt (I can't think of the word....). ;P

So... Das war jetzt meine Variante.... Und ich konnte einfach nicht wieder stehen, es auch englisch zu machen.... :D
Ich tagge: Callie, Franzi und jeden der Lust hat... ;D
Liebe Grüße,
Marianne

6 Geblubber:

Dana hat gesagt…

Ich glaube, du bist die Erste, die auch auf Englisch antwortet. :'D Bewundernswert. ^^ Der Rest war zu faul dafür. xD
They don't even ask the author ... In der Regel legen die Verlage das Cover fest und die Autoren haben höchstens ein kleines Mitspracherecht. -,-

Ganz liebe Grüße ♥♥

Marianne K. hat gesagt…

Ja, das glaube ich auch... :D
Jap... But sometimes he's (oder she) involved. But mostly... They aren't.. So, they won't ask the book.
Die Fragen sind teilweise doch ein wenig unnötig.... Vor allem wenn man sagt, dass man sich vorstellt, dass man ein Buch ist... Aber egal... War trotzdem irgendwie lustig. :)
Liebe Grüße,
Marianne

Dana hat gesagt…

Ich find die Idee eigentlich ganz cool. :D

Marianne K. hat gesagt…

Ja, ist sie auch... Aber ich weiß meistens nicht so genau, was ich antworten soll. :)

Callie Wonderwood hat gesagt…

Hey,
Nochmal Danke fürs Taggen, ich hab wie immer gerne mitgemacht :D aber ehrlich gerne :D
Ich fand manche Fragen auch schwierig zu beantworten, aber es hat Spaß gemacht und das ist doch meistens das Wichtigste. :)
Ich lass dir mal wie immer meinen Link da :D
http://calliewonderwood.blogspot.de/2015/06/getaggt-if-i-were-book.html
Lg Callie

Marianne K. hat gesagt…

Ich hatte es gesehen. ;) Ich habe es mir auch schon angesehen... Aber ich glaube, dass ich es noch nicht kommentiert habe...
Danke das du wieder mit gemacht hast! :)
Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)