Sonntag, 21. Juni 2015

[Kick Ass Girls & Bad Boys Tournament] Annabeth und Draco

So meine Lieben!
Danke an alle, die in dem ersten Match gegen Gideon für Annabeth gestimmt haben... Ich habe mich wirklich sehr gefreut (auch wenn ich auch ehrlich ein wenig überrascht war, da Gideon ja doch einen gewissen Bekanntheitsgrad unter den Bloggern genießt...). :)
Dieses Mal geht es, wie man im Titel schon sehen kann gegen Draco. Sie sind beide gut... Wer von den beiden es dann verdient hat, müsst ihr entscheiden. Ihr könnt ab heute auf Anas Seite wählen (und das ganze dann 48 Stunden lang). Auf Anas Seite findet ihr auch weitere Infos zu der ganzen Veranstaltung und ihr findet dort auch die ersten Matches. ;)

Ich mache euch einfach wieder eine kleine Übersicht, die meiner Meinung entspricht... Ich weiß zwar nicht, ob es euch wirklich etwas bringt... Aber wer weiß. ;)

Quelle
Annabeth:
- Bücher: Percy Jackson, Helden des Olymp und Zusatzbände/Zusatzgeschichten (bis jetzt)
- Athene Hütte
- stark, mutig, schlau
- kann gut mit ihrer Waffe um gehen
- mein Lieblingszitat: "You drool when you sleep." (Das ist so ziemlich der Satz den jeder von ihr kennt)
- ...

http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1422815608_7.jpg
Quelle
Draco:
- Bücher: Harry Potter
- Slytherin
- lässt sich nicht so leicht unterkriegen (meistens... nach meinem Wissen)
- das Ende
- mein Liebsteszitat: "This class is ridiculous." (Ich mochte den Wortwitz einfach (Ich habe keine Ahnung, ob das nur im Film ist...))

Gemeinsamkeiten:
- haben beide Angst... Vor anderen Sachen... Und unterschiedlich stark...

Sorry.... Ich hätte es einfach lassen sollen... Ich habe einfach kaum eine Ahnung von Draco, weil ich immer noch nur die Filme gesehen habe, obwohl ich die Bücher schon länger gelesen habe wollte.... :/
Aber ihr wisst es ja was Draco angeht sowieso besser!Hier kommt ihr zu dem Match.
Liebe Grüße,
Marianne

0 Geblubber:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)