Mittwoch, 6. Mai 2015

Musik

The Words

Up
Das Lied hatte ich bei Anja das erste mal gehört.... ;)
Und wie findet ihr die Lieder?
Liebe Grüße,
Marianne

6 Geblubber:

Arvamused hat gesagt…

Ich mag das Lied von Christina Perri, das hört sich schön an... das untere kann ich leider wegen der Gema nicht hören :D
LG Cörnchn

Marianne K. hat gesagt…

Blöde GEMA... Als ich den Post vorbereitet hatte, ging es noch. ARG! :(
Liebe Grüße,
Marianne

Callie Wonderwood hat gesagt…

Hey.
Beides sehr schöne Songs. :)
''The Words'' hatte ich auch mal in meinem Ohrwürmern :D :)
und Olly Murs mag ich auch :) (Christina Perri ja sowieso :D)
Lg Callie

Marianne K. hat gesagt…

Hey zurück! ;)

Das finde ich auch! :D
Das kann gut sein, ich habe ja immer noch nicht alle durch gehört... Und mir auch nicht alles gemerkt.... :)
Ich auch! :P

Liebe Grüße,
Marianne

Callie Wonderwood hat gesagt…

Klar, das erwarte ich ja auch nicht. :D Ich wollte es einfach nur erwähnen, irgendwie :D, weil ich es witzig finde, dass wir beide diesen Song in unseren Posts über Musik erwähnt haben. :) :D
Lg Callie

Marianne K. hat gesagt…

ich weiß, aber ich höre sie immer gerne an. :)
Das wir sie beide erähnt haben, wird vermutlich daran liegen, dass wir einen ähnlichen Musik Geschmack haben. ;)
Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)