Sonntag, 10. Mai 2015

[Kurzmeinung] Mythos Academy 0

Quelle

Autorin: Jennifer Estep
Titel: Mythos Academy - First Frost
Originaltitel: Mythos Academy - First Frost
EBook (35 Seiten)
Verlag: Ivi
Sprache: Deutsch
Preis: 0,00€
weitere Teile: 1. ... - Frostkuss
                    2. ... - Frostfluch
                    3. ... - Frostherz
                    4. ... - Frostglut
                    5. ... - Frostnacht
                    6. ... - Frostkiller
Zusatzgeschichten: 2.1. ... - Halloween Frost
                            4.2. ... - Spartan Frost

Inhalt:
Sie sind die Nachkommen sagenhafter Kämpfer wie Spartaner, Amazonen oder Walküren und verfügen über magische Kräfte. Auf der Mythos Academy lernen sie, mit ihren Fähigkeiten umzugehen und sie richtig einzusetzen – auch die 17-jährige Gwen Frost, die gegen einen übermächtigen Feind bestehen muss …
(Quelle: Was liest du)

Meine Meinung:
Ich denke, dass die Inhaltsangabe eher zu dem richtigen ersten Teil gehört... Aber ich habe keine bessere gefunden...
Das ganze ist, wie man sich schon denken kann, nur eine Kurzgeschichte... Obwohl ich sie sogar für eine Kurzgeschichte recht kurz fand... Aber trotztdem fand ich sie gut und habe jetzt richtig Lust auf die anderen Bücher der Reihe...
Mehr kann man auch eigentlich nicht zu der Kurzgeschichte sagen... Aber ich finde, man kann sich die Geschichte mak anschauen... Schon allein, weil sie umsonst ist.

Fazit:
Ich bewerte die ganze Geschichte hier mal einfach nicht, weil es einfach sehr wenig ist und auch nicht sehr viel passiert... Aber schön ist die Geschichte trotzdem!

Marianne
(Anmerkungen sind erlaubt und eigentlich auch erwünscht, ich möchte lernen :D)

2 Geblubber:

Sine hat gesagt…

Huhu Marianne :)

ach die kurze Kurzgeschichte habe ich noch nicht gelesen, dafür aber die ersten 4 Teile der Mythos Academy.
Hast du schon Bücher der Reihe gelesen? Also ich finde bisher alle Teile ganz gut und muss mal demnächst die letzten 2 lesen ;)

Liebste Grüße Sine

Marianne K. hat gesagt…

Huhu zurück! ;)

Ich habe die ersten zwei Teile jetzt gelesen... Ich lese ab morgen dann den dritten Teil und wenn das so weiter geht, wie es angefangen hat, habe ich die Reihe Ende der nächsten Woche fertig.... :D
Ich kann einfach nicht genug davon bekommen! :)

Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)