Freitag, 8. Mai 2015

[Kick Ass Girls & Bad Boys Tournament] Banner

Hallo meine Lieben!
Es ist für mich persönlich ein wenig zur Tradition geworden euch meine Bannerentwürfe zu zeigen und euch abstimmen zu lassen, welchen ich nehmen soll... Zumindest, wenn ich einen Banner hatte... :P
Ich könnte auch einfach selbst entscheiden... oder es einfach lassen... Aber ich mach das immer mal ganz gerne... Meine Banner sind zwar nicht die besten... Aber ich finde trotzdem, dass sie auch nicht so schlecht sind.... :P Ok... Genug geredet...

Ich habe ein paar Bannerentwürfe für euch:
Banner 1:

Banner 2

Banner 3

Banner 4

So, jetzt seit ihr dran... (Einfach hier klicken)
Es wäre schön, wenn ihr abstimmen könntet... Aber auch Kommentare schreibt, damit ich weiß WAS genau ich verbessern sollte (und ich weiß, dass ich irgendetwas verbessern kann!)...

Liebe Grüße,
Marianne

Edit: Quelle Annabeth gezeichnet:, Quelle Annabeth Film, Quelle Eule

2 Geblubber:

Anna hat gesagt…

Heyho Marianne,
ich finde es immer noch genial, dass du Annabeth vertrittst :D
Bei den Bannern finde ich den Hintergrund leider überhaupt nicht toll. Irgendwie lenkt der Farbverlauf viel zu sehr vom eigentlichen Inhalt ab. Also, das ist meine Meinung ;-)
Vielleicht wäre ein nicht ganz so krasser übergang (z.B. von dunkelgrün zu mittelgrün) besser?
Ansonsten finde ich die Zeichnung und das Zitat sehr genail! :)

Liebe Grüße! ♥

Marianne K. hat gesagt…

Hey zurück! ;)
Ich auch! Ich kann es irgendwie immer noch nicht richtig glauben... Obwohl jetzt schon das Match läuft...
Danke! Dadurch hatte ich jetzt überhaupt eine Meinung! Ich habe sie auch berücksichtigt und den Hintergrund so geändert... :)
Danke nochmal!
Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)