Mittwoch, 6. Mai 2015

[Kick Ass Girls & Bad Boys Tournament] Brackt und Termine

 
So, es ist so weit! Nun ist klar, wer gegen wen antritt! Lasst die Spiele beginnen! :)


Und die Daten:
Match #1: Prinz Ash vs. Tris 27. Mai
Match #2: Hermine vs. Four 19. Mai
Match #3: Katniss vs. Arya 31. Mai
Match #4: Jace vs. Rose 03. Juni
Match #5: Annabeth vs. Gideon 05. Juni
Match #6: Draco vs. Adrian 07. Juni
Match #7: Celaena vs. Katy 10. Juni
Match #8: June vs. Daemon 12. Juni
 
Ihr könnt natürlich auch alle Daten nochmal auf Anas Seite durch lesen. Und da findet ihr auch (hier auch irgendwo auf der Seit), wer von vom vertreten wird und aus welchen Büchern die Charaktere sind! :)
 
So, jetzt seit ihr dran: was denkt ihr? :D
Liebe Grüße,
Marianne

2 Geblubber:

Nazurka hat gesagt…

Ich freue mich auch schon riesig drauf. :D Werde auch die Tage noch auf meinem Blog was dazu posten.... hachja. :)

Marianne K. hat gesagt…

Na, dann werde ich mal gespannt darauf warten! ;P
Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)