Dienstag, 7. April 2015

Wir lesen uns durch die Ostertage - Tag 6

So, heute ist der letzte Tage... Mal schaune, wie viel ich heute noch so schaffe...

Fortschritte und Aufgaben:
10:41
Und der letzte Post hier für ist erstellt!

10:43
Ich habe gestern noch ein wenig weiter gelesen. In 'Helden des Olymp' habe ich noch das Kapitel beendet, heißt ich habe gestern auf Seite 185 geendet... eigentlich wollte ich ja noch ein wenig mehr lesen... Aber jetzt ist es auch egal...
In 'Twitteratur' habe ich noch bis Seite 124 gelesen...

Zwischenstand: Wie oben ja schon steht, bin ich in bei 'Helden des Olymp' auf Seite 185. Ich versuche heute noch möglichst viel zu lesen, wie viel das dann am Ende ist, weiß ich nicht... ;)
In 'Twitteratur' bin ich jetzt auf Seite 126... Ich habe also schon ein klein wenig weiter gelesen. ;D
Mal schauen, was ich heute so schaffe.... Ich hoffe ja, das nicht all zu wenig wird...

10:47
1. Besuche heute so viele Blogs wie möglich und hinterlasse liebe, ernste Kommentare.
Ich habe es mir doch gedacht. ;) Es sollte ernst heißen! ;D
Mal schauen, ob ich dazu komme... Bzw. bei wievielen ich dazu komme....

2. Versuche heute so viel zu lesen wie möglich.
Hatte ich so wie so vor. ;) Wie viel das sein wird, weiß ich aber nicht...

3. Stelle ein Fazit auf. Wie hat dir die Aktion gefallen? Wie viel hast du von den Büchern geschafft, die du dir vorgenommen hast? 
Das mache ich dann entweder heute Abend oder morgen früh... Denn heute morgen um fast 11 schon ein Fazit zu machen, lohnt sich ja nicht unbedingt... ;D

Liebe Grüße,
Marianne

3 Geblubber:

LenasWelt derBücher hat gesagt…

Hey,
wie es sollte ernst heißen? :D Habe ich mal wieder einen Fehler gemacht???
Helden des Olymp möchte ich auch unbedingt noch lesen. Percy Jackson habe ich geliebt!
Liebe Grüße
Lena

Franziska Mayer hat gesagt…

Heyy,
es machen ja echt ganz schön viele bei dieser Veranstaltung mit. Wie ist denn ,,Helden des Olymp so"?
lg, franzi

Marianne K. hat gesagt…

Ich tu einfach mal so, als hätte ich diese Kommentare gleich beantwortet, wie ich eigentlich hatte tun wollen.... :)

@ Lena
Ich meinet nur, dass da erst stand... ;) Aber das weißt du sicher! ;P
Die Reihe ist wirklich gut! Zumindest ist das meine Meinung... Eine Freundin von mir liest gerade den zweiten Teil und findet den langweilig... Ich kann sie irgendwie nicht verstehen... Aber Geschmäcker sind eben unterschiedlich.. ;)

@ Franziska
Ja, das stimmt wohl.
du wirst es jetzt vielleicht nicht mehr lesen, aber ich beantworte dir die Frage trotzdem! Das Buch war toll!

Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)