Sonntag, 5. April 2015

Wir lesen uns durch die Ostertage - Tag 4

So, zu erst einmal: Frohe Ostern! ;) auch wenn euch das wahrscheinlich schon aus den Ohren hängt. ;D

Fortschritte und Antworten:
10:18
Der Post ist erstellt! Yay! Und mein Frühstückei habe ich auch schon genoßen. :) *-*

10:23
Zwischenstand: Ich habe gestern noch ein wenig weiter gelesen allerdings nur bis Seite 123. Aber immerhin. ;)

12:20
Zwischenstand: Ich bin jetzt auf Seite 133. Yay!

17:53
Zwischenstand: Ich bin jetzt auf Seite 144. Ich komme heute ja doch relativ gut weiter. ;P

1. Statte wieder mindestens 2 Blogs einen Besuch ab und hinterlasse einen ersten Kommantar.
Mal schauen, ob ich dazu komme.... Ich werde es aber nicht zählen. ;)

2. Versuche dir heute bewusst eine Stunde Lesezeit zu nehmen.
Ich versuche es. Wollte ich sowieso noch... Ob es funktioniert, ist noch etwas anderes...

3. Zeige uns, was du zu Ostern bekommen hast. 
Manche Sachen sind schon unten (bzw. ein Film) und ich habe gerade keine Lust auf zu stehen... Sorry... Aber ich sage es euch: Ich habe eine Bluray, eine DVD und einen Soundtrack bekommen... außerdem noch ein paar Süßigkeiten und drei Brotdosen. ;) Die Filme sind 'Maze Runner' und 'Saphirblau' und der Soundtrack gehört zu 'Die Bestimmung - Divergent'. *-*

Liebe Grüße,
Marianne

3 Geblubber:

Feder Träumerin hat gesagt…

Frohe Ostern, liebste Marianne! <3

Callie Wonderwood hat gesagt…

Frohe Ostern ! :)
Lg Callie

Marianne K. hat gesagt…

@ Franzi und Callie
Damke, das wünsche ich euch beiden auch. ;)

Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)