Freitag, 3. April 2015

Wir lesen uns durch die Ostertage - Tag 2

Heute komme ich ein wenig früher dazu diesen Post zu schreiben. Yay! ;)

Fortschritte und Antworten:
11:32
Ich habe den Post geschrieben! YAY! ;) Alles weitere kommt gleich. :)

11:34
1. Statte wieder mindestens 2 Blogs einen Besuch ab und hinterlasse einen ersten Kommentar.
Auf einem Blog war ichon. Dort habeich auch schon einen Kommentar hinterlassen, aber nicht weil die Aufgabe so lautet! Es war aber auch kein Blog, der hier bei mit macht. Ein Kommentar würde mir also noch fehlen... Mal schauen....

2. Lese heute mindestens 100 Seiten.
Ob ich das heute schaffe, weiß ich noch nicht, aber es wäre ganz praktisch, da ich in dem Buch ja weiter kommen möchte... Mal schauen, was das wird. ;D
Ich werde ja immer wieder berichten, wie weit ich bin. Wenn ich auf Seite 204 angekommen bin, habe ich auf jeden Fall schon 100 Seiten gelesen. :)

3. Welche Posts möchtest du in nächster Zeit veröffentlichen? Lass uns abstimmen, welcher zu erst online kommen soll. 
Ich würde euch ja abstimmen lassen, wenn ich mir schon irgendetwas konkretes überlegt hätte. Ich habe mir aber noch nichts konkretes überlegt. Ich habe bald vor noch Musik Posts vor zu bereiten, vielleicht ein paar Trailer Posts, ein paar Rezensionen (dafür müsste ich aber erst mal ein par Filme gucken und/oder Bücher zu Ende lesen) und einen Tag Post. Aber wie das dann alles aus sieht, weiß ich auch noch nicht.

Zwischenstand: Ich habe heute noch nicht weiter gelesen, da ich erst gegen 10 aufgewacht und aufgestanden bin. Ich bin also noch immer auf Seite 104. Die nächsten vier Kapitel sind Percy Kapitel und die bekomme ich meistens schnell durch, mal schauen, ob das jetzt auch so sein wird. ;D

Liebe Grüße,
Marianne

0 Geblubber:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)