Donnerstag, 2. April 2015

Wir lesen uns durch die Ostertage - Tag 1

Ich hatte  zuerst ganz vergessen, dass heute ja schon der 2.4. und somit der erste Tag hier von ist.... Sorry... :) Ich hatte heute aber trotzdem schon ein wenig gelesen und der Tag ist ja auch noch lange! ;D



Fortschritte und Antworten:
13:50
Ich bin endlich dazu gekommen diesen Post zu schreiben...

Zwischenstand: Ich habeheute bei Seite 82 angefangen... Meine ich... Ich weis es nicht mehr genau... Obwohl nein... Es war Seite 72... So müsste es gewesen sein... Und jetzt bin ich auf Seite 87... Nicht so super viel weiter... Aber mein Ziel jeden Tag mindestens vier Seiten zu lesen, habe ich schon mal erledigt. ;P

13:58
1. Statte mindestens 2 Blogs einen Besuch ab und hinterlasse einen ehrlichen Kommentar! 
Zählt der Kommentar, dass ich einen Post erstellt habe mit dazu? Und muss es einer sein, der auch mot macht? Falls beides mit nein beantwortet würde, hätte ich die Aufgabe nicht erfüllt... Aber da ich es nicht weiß, muss es erst mal reichen und meine Runde durch die Blogs werde ich ja sowieso noch machen. ;) 

  2. Mit welchem Buch startest du bei dieser Aktion?
Ich lese momentan an 'Helden des Olymp - Haus des Hades' weiter, aber ich habe heute morgen auch ein wenig in 'Das kleine große Glück' weiter gelesen.... Aber vor allem 'Helden des Olymp - Haus des Hades'.

3. Hast du dir Bücher vorgenommen, die du unbedingt lesen möchtest?
Nope. Habe ich nicht. ;) Denn ich weiß, dass ich wahrscheinlich noch nicht einmal eins wirklich zu Ende lesen werde.... ;D Aber ich versuche trotzdem mein bestes! Und wenn ich es schaffen sollte, kommen die anderen Bücher, die ich momentan lese dran... Und das sind auf jeden Fall genug. ;D

14:34
Zwischenstand: Ich bin jetzt auf Seite 93. Zu meiner Verteidigung: Ich lese langsam, ich habe währenddessen ein Hörbuch auf meinen Laptop geladen um das dann auf meinen MP3 Player zu laden und ich höre gerade ein tolles Lied.... ;P 

17:54
Zwischenstand: Ich bin jetzt noch immer auf der Seite 93, da ich nicht zum lesen gekommen war... Aber der gute Wille zählt! ;) Vielleicht lese ich dann heute Abend noch ein wenig länger. Hätte irgendjemand Lust mit mir länger auf zu bleiben um zu lesen? Sonst mache ich das alleine....

21:15
Zwischenstand: Ich bin jetzt auf Seite 104. Mit den vier Leo Kapiteln bin ich jetzt also erstmal durch... Jetzt kommen die vier Percy Kapitel... Ich freu mich schon.
Das Kapitel eben gerade war wirklich gut und auch spannend.... Und auch irgendwie witzig (was erwartet man anderes ;D). Kobolde haben die Argon II angegriffen gehabt und bestohlen und dann haben Jason und Leo die beiden (es waren nur zwei Kobolde...) verfolgt und Leo war dann auch noch dazu gekommen mit ihnen zu kämpfen. ^-^ Ein tolles Kapitel. Wirklich schön. ^-^

Liebe Grüße,
Marianne

2 Geblubber:

Nazurka hat gesagt…

Ah, ich bin gespannt wie das Buch dir gefallen wird! Ich muss selbst endlich mal mit dieser Reihe beginnen! :)

Marianne K. hat gesagt…

Bis jetzt ist das Buch wirklich gut, aber so geht es mir ja bis jetzt igentlich mit jedem Buch von Rick Riordan... ;)
Da fang mal an! Die Bücher sind wirklich gut! ;) :D
Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)