Montag, 13. April 2015

[Aktion] Wahl der BuecherTreff Leserlieblinge 2014 und noch etwas anderes...


Ja, ihr habt richtig gehört.;) Ich stelle euch heute wieder einmal eine Aktion vor... Aber nur hier für... obowhl... Na, mal schauen. ;D

Auf BuecherTreff.de werden die Leserlieblinge 2014 gesucht. Die Nominierungsphase ist schon abgeschlossen und nun kann man bis zum 19.04. unter den Nominierten Büchern, seine persönlichen Favoriten wählen. Wenn ihr mit wählen wollt, müsst ihr einfach nur hier klicken. Was ihr außerdem sein müsst, ist ein Mitglied... Da ich das leider nicht bin, kann ich nicht mit machen... Aber ich bin trotzdem schon sehr gespannt, welche Bücher in den folgenden Rubrigen ihr Rennen machen. ;D
  1. Erzählungen (inkl. Kriegs/Politromanen)
  2. Fantasy
  3. Historische Romane
  4. Jugendbücher
  5. Krimis/Thriller (inkl. Horror)
  6. Liebesromane
  7. Sachbücher (inkl. Biographien)
  8. Science Fiction
Nun seit ihr gefragt! Wenn ihr mehr dazu erfahren wollt, dann klickt hier. Wenn ihr mit wählen wollt, dann klickt hier. Und wenn nicht, dann wäre ich zumindest sehr gespannt, für wen ihr abgestimmt hättet... oder wenn ihr abgestimmt habt, dann würde mich interessieren für wen ihr abgestimmt habt... ;D

So, doch noch eine andere kleine Werbung hinter her, betreffend:
Ich weiß, ich habe schon einmal Werbung dafür gemacht... Aber kann man für so etwas je genug Werbung machen. ;P
Also, wenn ihr mehr darüber erfahren wollt oder euch als Vertreter probieren wollt, dann klickt hier!
Und mich würd emich dies bezüglich mal interessieren.... bei welchen Charakteren ihr euer Glück probiert habt....?

Liebe Grüße,
Marianne

2 Geblubber:

Nazurka hat gesagt…

Ich bin für Daemon, Celaena und Gin Blaco als Vertreterin reingehüpft! Hoffentlich bekomme ich einen Schützling! :D

Marianne K. hat gesagt…

Bei drei ist die Chance ja relativ/ziemlich groß. :D

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)