Samstag, 25. April 2015

[Werbung] Lesenacht

 
 So, heute ist es wieder einmal so weit. Eine weitere Lesenacht von der lieben Ines startet. Es fängt um 21:00 Uhr heute Abend an... Daher ist es eigentlich auch schon zu spät zum Werbung machen... Aber das ist mir egal. ;D Vielleicht (ich bezweifle es ehrlich gesagt...) hat ja irgendwer von euch das ganze noch nicht mit bekommen und entschließt sich so dazu.
Heute Abend heißt es auf jeden Fall wieder: Let it Burn! Und ich freue mich schon drauf! :D
Liebe Grüße,
Marianne

P.S. Für wen heißt es heute abend dann auch alles 'Let it Burn'? (wer das nicht versteht, kann gerne fragen, dann erkläre ich das)
P.P.S. Ich habe vergessen, Ines zu verlinken.... Hier kommt ihr zu ihrer Seite und hier könnt ihr euch anmelden und alles weitere erfahren...
P.P.P.S. Was ich auch noch vergessen habe zu erwähnen: Es ist (wenn man die eine Lesenacht nicht mit zählte bei der Ines selbst nicht mit gemacht hat) Ines 10. Lesenacht! Yay! Hoch die Tassen! :)

10 Geblubber:

DieInsi Eule hat gesagt…

Hallo Marianne :D

wie schön, dass du auch wieder dabei bist, ich freue mich schon ^^.
Na was heißt das denn nun: 'Let it Burn'?? (dabei musste ich irgendwie an dieses Lied von Ellie Goulding denken, aber damit hat es bestimmt nichts zu tun, oder? xD)

Liebe Grüße
Insi Eule

Dana hat gesagt…

@ Liebe Insi, hat es. Alles Nähere kann dir Marianne erklären. xD

@ Marianne: Bin dabei - let it burn!!

Nazurka hat gesagt…

Heute veranstalten ganz schön viele eine Lesenacht. Ich werde mich wohl nicht anmelden, aber dennoch klammheimlich mitlesen und gerne deine Updates verfolgen! :)

Liebste Grüße,
Nazurka

Marianne K. hat gesagt…

@ Insi
Ich freu mich auch schon. :) Und ich freu mich wieder ein paar bekannte 'Gesichter zu sehen'. :D
Es hat sehr wohl etwas mit dem Lied zu tun. Ich meine, das war bei einer Lesenacht bei der du noch nicht mit gemacht hattest (wie viele hattest du jetzt mit gemacht?). Bei dieser Lesenacht hatte Miss Duncelbunt (wenn du sie nicht kennst, dann kann ich dir nur ihren Blog empfehlen, ich perönlich finde ihn wirklich gut) nicht mit gemacht. Das war allerdings die erste Lesenacht von Malte (damals hatte er noch keinen Blog, jetzt hat er einen und nennt sich Büchernerd... oder Buchnerd... Ichweiß nicht, ob du ihn kennst...). Auf jeden hatte MD (Miss Duncelbunt) nicht mit machen können und sie hatte sich erst noch dafür entschudligt. Dann hatte Anna (Annas Bücher)(ich meine, sie war es) irgendetwas von wegen: Sie stellt sich Ines gerade wie Mr. Burns vor. Mit einer Katze und so auf dem Schoß. Als ich Burns gelesen hatte, konnte ich nichts mit dem Namen anfangen und hatte einen Ohrwurm von 'And we Gonna Let it BURN BURN BURN' von genau dieser Stelle. Dann hatte ich das eben in die Kommentare geschrieben und plötzlich hatten alle, die an der Diskussion beteilgit waren einen Ohrwurm... Die ganze Nacht über.... Ich auch... Und seit dem sagen wir immer zum Anfang einer Lesenacht: Let it Burn! MD kennt das jetzt auch schon alles und macht auch schon mit. Die, die mit beteiligt waren (und an die ich mich erinnern kann) warem Malte, Anna, Dana und Ines (und logischer Weise ich). Malte, Dana, Anna, MD und ich haben später dann auch eine Whats App Gruppe namens 'Let it Burn' gegründet... :D
Ich hoffe, das war halbwegs verständlich...? Wenn nicht frag einfach nach... Dann versuche ich es entweder noch einmal zu erklären, oder ich suche die Diskussion noch einmal raus....:D

@ Dana
Und ich habe es auch erklärt! :) ... Nur ziemlich lange... Oder relativ lange.... :D
Yay! Dann sind wir ja auf jeden Fall schon mal zu zweit! Let it Burn! ;D

@ Nazurka
Wirklich? Wer denn noch?
Das freut mich zu hören. ;)

Liebe Grüße,
Marianne

DieInsi Eule hat gesagt…

@ Marianne: Haha, ich denke ich habs kapiert xD Oo... Und weißt du was? Jetzt habe ich auch gerade diese Liedstelle im Kopf xD. Ich glaube ich mache mir gleich beim Lesen ein bisschen Ellie Goulding an xD.
Miss Duncelbunt bzw. ihren Blog kenne ich ;). Ist übrigens jetzt das dritte Mal, dass ich dabei bin ;).

Marianne K. hat gesagt…

Na, dann ist ja gut. :) Dieses Lied ist auch ein wenig gemein... Zumindest dieses eine Stelle. Wenn die einmal im Kopf drin ist, dann geht die nicht mehr so schnell wieder raus. ;D Das hatte ich an dem Abend auch gemacht. Ich hatte dieses Lied raus und runter gehört, der Ohrwurm konnte also nicht weg gehen.... :D
Ich wollte nur sicher gehen. ;D Ok... Ich glaube, dass war vor fünf mal.... Bin mir aber nicht mehr sicher....

Dana hat gesagt…

Das Lied ist sehr gemein. SEHR. Wenn du Pech hast, Insi, kriegst du es die nächsten Stunden nicht mehr aus dem Kopf raus. ;D

Marianne K. hat gesagt…

Wenn man Pech hat, geht es den ganzen Sonntag noch so weiter. Und ab dann ist es meistens/immer so, dass man, wenn man das Lied hört, an diese eine Lesenacht denken muss, bei der das alles angefangen hat.... XD

DieInsi Eule hat gesagt…

@ Dana und Marianne: Ähm ja, ich merke es gerade... so ein pöses, pöses Lied >.<'

Marianne K. hat gesagt…

Wir hätten dich vorher warnen sollen.... :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)