Montag, 27. April 2015

[Kick Ass Girls and Bad Boys Tournament] Vertreter gefunden!!!!

Die Vertreter-Liste ist draußen! YAY!!!! Die Vertreter sind gleich hier drunter. Wenn ihr noch mehr erfahren wollt, dann klickt einfach HIER, dann kommt ihr auf Anas Seite. :)



Die Vertreter sind folgende:
#1 Rose Hathaway aus Vampire Acadamy: Ines
#2 June Iparis aus Legend: Nicole @DasBuchgelaber
#3 Annabeth Chase aus Percy Jackson: Marianne K. @MarianneKastern
#4 Tris Prior aus Die Bestimmung: Lea.is.reading
#5 Katniss Everdeen aus Die Tribute von Panem: MyQuietscheenten @MQuietscheenten
#6 Hermine Granger aus Harry Potter: Sabrina @Schookokeksi
#7 Arya Stark aus Das Lied von Eis und Feuer: Larissa @eliamartelled 
#8 Katy Schwartz aus Obsidian: Caro @Buechertraeume
#9 Celaena Sardothien aus Throne of Glass: Nazurka  @Nazurka
#10 Prinz Ash aus Plötzlich Fee: Ellen 
#11 Adrian Ivashkov aus Vampire Acadamy: Bibi @bookjunkiesrezi
#12 Jace Herondale aus The Mortal Instruments: Cörnchen
#13 Four/Tobias Eaton aus Die Bestimmung: Kücki @kueckibooks
#14 Gideon de Villiers aus Rubinrot: Jeyjey 
#15 Draco Malfoy aus Harry Potter: (Lori) 
#16 Daemon Black aus Obsidian: Katja W.

Wer ist euer Favorit? Auf welchen Post freut ihr euch schon? Und seit ihr generell schon gespannt? :)
Liebe Grüße,
Marianne

10 Geblubber:

Anna hat gesagt…

Du vertrittst Annabeth? :O
Wie cool ist das denn?
Ich traue mich irgendwie immer nicht, mich zu bewerben, weil ich irgendwie zu unkreativ bin und irgendwie auch immer das Gefühl habe, schon wieder viel zu viel vergessen zu haben :D

Meine Favoriten sind Annabeth, Katniss und Jace :D

Liebste Grüße!

Marianne K. hat gesagt…

Ja, ne! Finde ich auch. :)
Ich habe auch schon letztes Jahr beim King and Queen Tournament mit gemacht mit Percabeth... Und das Jahr davor mir Vincent und Kate... Und auch schon Mr. Whitemann vertreten... Ich bin nie wirklich weit gekommen, aber mit gemacht habe ich seit dem ich angefangen habe zu bloggen.... :D
Ich lese mir die Bücher jetzt wahrscheinlich bald noch einmal durch und dann habe ich wieder einiges beisammen... Und sonst gibt es ja auch noch das Internet und Freunde. :P

Das freut mich zu hören! :D
Liebe Grüße,
Marianne

Dana hat gesagt…

Marianne, du hast mich gerade TOTAL schockiert - wieso vertrittst denn ausgerechnet DU Annabeth Chase????? :O

Marianne K. hat gesagt…

Dana.... Meinst du das jetzt ernst....? Ich bin gerade ernsthaft verwirrt.....

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Annabeth *_* Ich finds richtig cool und bin schon total gespannt auf deinen Post ♥

Ich hab dich übrigens mal getaggt :D
http://duncelbunt.blogspot.de/2015/04/tag-sisterhood-of-world-bloggers-award.html

Liebe Grüße :)

Nazurka hat gesagt…

OH YEAH!!!! *IM KREIS AUF UND AB HÜPF* Ich werde allen anderen mit Celaena sowas von in den allerwertesten treten, verlass dich drauf! :D Freue mich schon sehr dolle auf die Email!!! :) <3

Liebste Grüße!

Callie Wonderwood hat gesagt…

Hey.
Glückwunsch zum VertreterPosten :)
Ich hab dich getaggt : http://calliewonderwood.blogspot.de/2015/04/getaggt.html
wenn du Lust hast, würde ich mich freuen, wenn du ihn beantworten würdest. :)
Lg Callie

Marianne K. hat gesagt…

@ Miss Duncelbunt
Ich bin auch schon gespannt auf den Post... :P Ich weiß nämlich noch nicht genau, was ioch machen werde.... Aber, ich denke, ich werde erstmal die Bücher nach guten Zitaten und Fakten durch suchen... Und dann das Internet nach Bildern (damit hatte ich ja sowieso schön länger angefangen... :P)... Mal schauen was das wird! :D

Thanks! :) Ich sag dir dann Bescheid (sowie immer... Oder du wirst es selbst merken....)

@ Nazurka
Und ich werde es mit Annabeth tun! :P (Das hört sich falsch an.... :() Lass es mich verbessern: Und ich werde allen mit Annabeth in den Arsch treten! :)

@ Callie
Danke! :)
Ich werde mich bald ran setzen und ein paar Tags abbauen. Und den werden ich auch gerne machen! *Daumen hoch*

Liebe Grüße,
Marianne

Callie Wonderwood hat gesagt…

Freut mich :)
Aber lass dir ruhig Zeit :) :D
Lg Callie

Marianne K. hat gesagt…

Ich werde mich darum bemühen ihn bald mal vor zu bereiten.... ;)
Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)