Mittwoch, 1. April 2015

[Gelaber] Werbung, Werbung und was so los ist

Hallo meine Lieben! Fangen wir den Post doch gleich mal mit ein wenig Werbung an... Ana sucht wider Vertreter. Dieses Mal nur nicht um ein Pärchen oder einen Villain zu vertreten, sondern um einen Bad Boy oder ein Kick Ass Girl zu vertreten.
Man kann zwischen folgenden wählen:
Bei den Kick Ass Girls:
#1: Rose Hathaway aus Vampire Acadamy
#2: June Iparis aus Legend
#3: Annabeth Chase aus Percy Jackson
#4: Tris Prior aus Divergent

#5: Katniss Everdeen aus The Hunger Games
#6: Hermine Granger aus Harry Potter
Plätze #7 und #8 teilen sich momentan noch: Arya Stark aus Das Lied von Eis und Feuer
                                                                         Katy Schwartz aus Obsidian
                                                                         Melanie Stryder aus Seelen
                                                                         Isabelle Lightwood aus City of Bones
                                                                         Gin Blanco aus Elemental Assassin
                                                                         Celaena Sardothien aus Throne of Glass

Bei den Bad Boys:
 #1: Prinz Ash aus Plötzlich Fee
#2: Adrian Ivashkov aus Vampire Acadamy
#3: Jace Herondale aus City of Bones
#4: Four/ Tobias aus Divergent
#5: Gideon de Villiers aus Rubinrot
#6: Draco Malfoy aus Harry Potter
#7: Daemon Black aus Obsidian
#8: Will Herondale aus Clockwork Prince

Ich selbst habe ich mich auch angemeldet und bin schon sehr gespannt, welcher Bad Boy und welches Kick Ass Girl von wem vertreten wird und bin auch schon gespannt auf das Tournament generell. Wenn ihr mehr erfahren wollt oder euch auch als Vertreter melden wollt, müsst ihr nur HIER klicken (oder tippen) und ihr kommt zu Anas Post.

Außerdem beginnt morgen 'Wir lesen uns durch die Ostertage'. Organisiert wird das ganze von Lena. Wenn ihr dort euer Glück versuchen wollt: einfach HIER klicken (oder tippen).

So, kommen wir von der Werbung zu: Was so los ist. Wie ihr vermutlich merkt, komme ich momentan nicht wirklich zum Posts schreiben, kommentieren und so.... Vor den Ferien hatte ich fast immer irgendein Referat vor zu bereiten oder sonstige Sachen zu tun, jetzt in den Ferien wirkt diese 'Ausrede' nicht mehr wirklich... Momentan komme ich einfach nicht so viel zum Lesen oder Rezensieren... Ich hatte jetzt aber trotzdem vor mich bald wieder ran zu setzen um ein paar Posts zu schreiben und/oder vorzubereiten, damit ab und zu trotzdem mal was kommt....

Was sonst so war? Ich habe noch ein Buch angefangen zu lesen... Ich war im Kino.... Und hatte im Januar (wir ich meine ich, auch schon einmal gesagt hatte) ein zweiwöchiges Praktikum...
Falls ihr jetzt bald ins Kino gehen wollt, aber nicht wisst, was ihr gucken wollt, kann ich 'Insurgent' ans Herz legen. Ich weiß nicht, wie buchnah der Film ist (falls ihr also das Buch gelesen habt und den Film damit vergleichen wollt, weiß ich nicht, ob ihr den Film dann immer noch so gut findet...), aber ich fand ich auf jeden Fall mal ganz schön und will die Bücher auch gerne mal lesen... Leider habe ich nur den ersten Teil als Ebook und Hörbuch... Das hilft mir also nicht wirklich... Und alle anderen in meiner Umgebung haben auch wenn dann nur den ersten Teil.... Tja, dann muss ich wohl noch ein wenig warten. ;)

Ich habe vor bald wieder eine Übersicht zu machen mit Büchern, die ich momentan lese.... Es werden irgendwie immer nur mehr anstatt weniger... Aber ich arbeite dran! ;)

Ja... Das war's, glaube ich, auch schon alles... Achja: Das Wanderbuch ist wohl auf dem Weg zur zweiten Person... Aber da gibt es wohl irgendwelche Komplikationen.... Mal sehen, was das wird!

Noch irgendwelche Fragen/Anmerkungen/anderes???
Liebe Grüße,
Marianne

2 Geblubber:

Ana Disaster hat gesagt…

Danke danke dass du immer so lieb Werbung machst und alles unterstützt.
Annabeth, was? Hätt ich jetzt nicht gedacht du :D

xx, Ana

Marianne K. hat gesagt…

Bitte. Das mache ich immer wieder gerne! :)
Ich weiß, ein gewiefter Schachzug. Damit hat sicher niemand gerechnet! Ich stecke voller Überraschungen! ;D
Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)