Donnerstag, 2. April 2015

Bücher, die ich gerade lese

So, da ich ja sonst momentan nicht viel poste... Kann ich euch ja zumindest einmal eine Übersicht an Bücher, die ich momentan lese, machen... Ich sage euch gleich: Es sind viele! (Aber ich würde am liebsten noch ein paar andere lesen... aber ich versuche mein bestes, diesen Drang zu unterdrücken.... ;D).
Die Bücher sind  wie beim letzten Mal in keiner bestimmten Reihenfolge.... Bzw... Die, die mir als erstes einfallen stehen oben.... ;)

1. Helden des Olymp 4
Quelle
2. Heroes of Olympus 1
Quelle

3. Percy Jackson 1
Quelle

4. Salt&Storm

5. Das kleine große Glück

6. Percy Jackson's Greek Gods
Quelle

7. Vampire Academie 1

8. Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna
 
9. Das Cape aus rotem Samt

10. Demigod Diaries

11. Demigod Files

12. Die sagenhaften Göttergirls 1
Quelle

Das müssten alle sein.... Es sind immer noch zu viele.... Aber ich möchte jetzt mein bestes geben, die ab zu bauen.... ;)

Und was ich angefangen habe zu hören und ich erst einmal unterbrochen habe/was ich momentan hören:

1. Legende der Wächter 6
2. Die unendliche Geschichte - unterbrochen
3. Die Wälder von Albion - unterbrochen

Das sind nicht so viele.... ;)
Liebe Grüße,
Marianne

4 Geblubber:

Feder Träumerin hat gesagt…

Hallo liebe Marianne,

ich habe das Gefühl, Rick Riordan ist dein Lieblingsautor? :D
Ich bin gespannt, wann du all die Bücher beendet hast. Viel Spaß beim Lesen.

Liebste Grüße,
Franzi

Marianne K. hat gesagt…

Hallo Franzi! ;)

Was das merkt man!? ;P Aber ja, stimmt. :) Die Bücher sind einfach zu schön. *-*
Ich auch! Das wird sehr wahrscheinlich noch ein wenig dauern... ;D

Liebe Grüße,
Marianne

Dana hat gesagt…

Marianne, ich werde NIE begreifen, wie ein Mensch so viel gleichzeitig lesen kann! :O Das schaffst echt nur du. ;P
Gewohnt Rick-Riordan-lastig, I like. ;D

Viel Erfolg beim Weiterkommen! ^^

Marianne K. hat gesagt…

Ich werde auch nie wirklich begreifen, wie ich das schaffe. ;) Ich habe zumindest noch niemanden getroffen, der auch so viel gleichzeitig liest und/oder es mir erklären konnte.... ;D
Japp... Das wird sich vermutlich auch nicht so schnell ändern. :)
Danke!
Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)