Mittwoch, 18. März 2015

Musik

When I was your man - Cover

Battle Scars
Es kann sehr gut sein, dass ich euch dieses Lied schon einmal gezeigt hatte....
So, die Musik Posts kommen jetzt nur noch alle zwei Wochen... Sie werden ja so wie so fast gar nicht mehr angeschaut und kommentiert.
Liebe Grüße,
Marianne

4 Geblubber:

Callie Wonderwood hat gesagt…

Hey,
ich mag deine Musik-Posts eigentlich. :) :D Nur ich muss gestehen, dass ich kein großer Fan von Sam Tsui bin. :/ Ich weiß nicht ganz genau wieso, aber seinem
Trotzdem ein schöner Post :)
Lg Callie
lg Callie

Callie Wonderwood hat gesagt…

Ups, zwei mal ''Lg Callie'' :D
Sorry :D :)

Anja Druckbuchstaben hat gesagt…

Huhu Marianne,

ich muss gestehen, dass mir Bruno Mars ein bisschen auf die Nerven geht im Moment ^^. Vielleicht ändert sich das ja wieder. Ich habe dich getaggt, schau mal hier:

Versatile TAG - 7 unwichtige Dinge über mich

LG
Anja

Marianne K. hat gesagt…

@ Callie
Das freut mich zu hören. ;) (also, dass du die Musikposts magst... nicht, dass du Sam Tsui nicht magst...)
Ich weiß auch nicht alles, kann ich verstehen. ;) Ich versuche jetzt auch wieder abwechslungsreichere Lieder zu nehmen... Heißt, zum Beispiel nur ein Sam Tsui Lied und dazu dann ein Percy Jackson Lied oder so.... Mal schauen, wie das dann klappt. ;D
Freut mich zu hören! :)
Nicht schlimm. ;D

@ Anja
Kann ich mir vorstellen. ;) Ich mag auch nicht alle Lieder... Aber das Cover hatte mir dann doch gefallen. ;9 Ich finde das Cover, aber auch besser als das Original.... :D
Danke. ;) Ich muss mal schauen, wann ich dazu komme. Ich fühle mich geehrt, dass du 7 unwichtige Sachen über mich wissen willst. ;P

Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)