Dienstag, 3. März 2015

Ein wenig Werbung

Quelle
 Das nächste Tournament! Yay!!!! Dieses Mal ist es (wie ja auf dem Banner selbst lesen könnt) das 'Kack Ass Girls and Bad Boys' - Tournament, dass dieses Jahr auch seine Premiere hat, statt dem 'King & Queen' Tournament. Zum Nominierungsfomurlar kommt ihr hier und dort erfahrt ich auch weiter Sache. ;)
Liebe Grüße,
Marianne

2 Geblubber:

Ana Disaster hat gesagt…

Marianne, du bist ein Schatz!
Danke dafür dass du immer so gut dabei bist & dich so lieb einsetzt. :-*
Fetten Schmatzer an dich :-*

Marianne K. hat gesagt…

Du auch, denn du veranstaltest es ja immer! ;)
Ich kann gar nicht anders, wie soll ich den anderen etwas nicht weiter geben, was mir immer so viel Spaß macht! :) Und ich mach das wirklich gerne! ;)
Fetter Schmatzer zurück! ;D :*
Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)