Sonntag, 22. Februar 2015

[Blogtour] Herz in Scherben - Eckdaten

Da ich euch noch nicht einmal die Eckdaten zu der Blogtour von 'Herz in Scherben' genannt habe, möchte ich das hiermit nach holen.
Die Blogtour ist an folgenden Tagen auf folgenden Blogs:


Schaut doch gerne mal vorbei!
Liebe Grüße,
Marianne

2 Geblubber:

Anja Druckbuchstaben hat gesagt…

Hallo liebe Marianne =)

Hast du Lust auf einen TAG? Würdest du lieber... TAG

"Herz in Scherben" kenne ich noch gar nicht, da muss ich gleich mal stöbern gehen.

LG
Anja

Marianne K. hat gesagt…

Hallo Anja! ;)
Gerne, gerne! Ich werde den Tag vermutlich heute gleich machen, aber vorprogramieren, damit ich für die nächsten Tag auch mal was anderes als Musik Post und vereinzelt Rezensionen haben... ;D Ich werde dir dann nochmal bescheid sagen, wenn der Post online ist.
Das ist der zweite Teil von 'Herz aus Glas' vielleicht kennst du ja das.... Die Bücher sind auf jeden Fall ganz gut! ;)
Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)