Sonntag, 18. Januar 2015

Wanderbuchaktion - Informationen an die Teilnehmer!

Das Buch ist angekommen, die erste Adresse erhalten und fast alles fertig zum Verschicken. Jetzt müssen nur noch eure Fragen beantwortet werden.
Erst einmal die Teilnehmer (man kann sich noch immer anmelden, solange das Buch noch bei einem der Teilnehmer ist):

Sarah
Franzi
Bibi
Malte (Büchernerd)
Ricarda
Anja


Als erstes wird das Buch allerdings an Bibi geschickt, da sie nicht in deutschland wohnt und ich in dem Fall die ein wenig höheren Gebüren übernehme. ;) Danach schickt immer der Teilnehmer das Buch an die Person, die unter ihm/ihr steht. Heißt: Bibi schickt das Buch an Sarah, die schickt es dann an Franzi und die an Malte ....
Ich denke, dass habt ihr nun verstanden, oder? Falls nicht nach fragen.
Also die Reihenfolge:

Bibi
Sarah
Franzi
Malte (Büchernerd)
Ricarda
Anja 

Es wäre gut, wenn ihr mir noch alle eure Email Adressen geben würdet, die ich dann an die anderen Teilnehmer weiter gebe, oder ihr gibt sie den, die euch die Bücher schicken selbst. Ich habe nämlich nicht alle Email Adressen und ich meine nicht auf jedem der Blogs gab es eine Email Adresse...

Jeder bekommt das 3 Wochen, wenn die drei Wochen dann um sind, wird das Buch weiter geschickt. Wenn ihr das Buch schon früher durch habt dürft ihr es natürlich auch schon früher los schicken. Und wenn ihr jetzt ein bisschen länger braucht ist das auch kein Weltuntergang, aber es wäre trotzdem schön wenn nicht jeder das Buch 3 Monate oder so bei sich hat, deshalb möglichst 3 Wochen.

Wenn ihr das Buch erhalten habt und auch wenn ihr das Buch weiterschickt, wäre es schön, wenn ihr mir vorher noch eine Email schickt, damit ich weiß bei wem das Buch gerade ist. Heißt: Schickt mir bitte eine Email!

Das Buch müsst ihr nicht mit Samthandschuhen anfassen, es darf am Ende gerne benutzt aus sehen. Reißt (ich glaube zwar nicht, dass ihr sowas machen würdet, aber sicher ist sicher) aber bitte keine Seiten raus oder ein (letzteres kann mal passieren, aber bitte vermeiden). Also einreußen wäre nicht so schlimm! Und streicht keine Sachen durch. Ihr dürft aber gerne in das Buch reinschreiben (an den Rand) oder eure Lieblingsstellen makieren oder so. Es soll einfach nur leserlich bleiben.
Damit man weiß, welche Kommentare und makierten Stellen zu wem gehören könnt ihr vorne euren Namen mit dem Stift reinschreiben, mit dem ihr dann auch alles makiert und so. Also bitte verschieden farbige Stifte... Ihr müsst aber auch nichts rein schreiben (wäre aber ganz schön).

Habe ich jetzt alles? Also mir fällt so jetzt zumindest nichts mehr ein.... Falls ihr noch Fragen habt, stellt sie bitte! Ansonsten gebt mir bitte noch eure Email Adressen, damit ich die dann weiter leiten kann.

Update: Ich habe das Buch jetzt letzte Donnerstag (22.1.) los geschickt. Die anderen Sachen, die ich an dem Tag los geschickt worden, sind schon angekommen, also kann vielleicht schon bald die erste Teilnehmerin anfangen zu lesen! ;)

1.3. Das Buch wird morgen an den nächsten Teilnehmer versendet. Heißt Sarah bekommt das Buch! :) Viel Spaß schon einmal! ;)

13.4. Das versenden hatte doch noch ein wenig länger gedauert. Das Buch ist jetzt bei Sarah angekommen und sie hat begonnen zu lesen. :)

31.12. Sarah hatte sich sehr lange nicht mehr gemeldet und das Buch ist nie bei Franzi angekommen.

Liebe Grüße,
Marianne

4 Geblubber:

lesebonbons hat gesagt…

Huhu! :)
Ich freu mich schon! Du hast meine Mailadresse ja schon, aber ich schreib sie hier vorsichtshalber noch mal ;)
lesebonbons@web.de
Allerliebste Grüße
Sarah

Feder Träumerin hat gesagt…

Hallo Marianne,
ich freue mich sehr, dass es bald los geht. Meine Mail Adresse schreibe ich dir hier nicht mehr, da ich mir doch sehr sicher bin, dass du sie hast. ;)
Toll, dass du dir so viel Mühe gibst.
Liebste Grüße und eine tolle Woche,
Franzi

Anja Druckbuchstaben hat gesagt…

Huhu Marianne,

ich freue mich schon auf diese Aktion, aber ob ich es wirklich fertig bringe, etwas ins Buch zu schreiben... da muss ich nochmal drüber nachdenken. Das macht man doch sonst nicht ^^. Meine E-Mail: druckbuchstaben@gmx.de

LG
Anja

Büchernerd hat gesagt…

Ein bisschen spät dran aber ich antworte dann auch mal :D
Das wichtigste zuerst: buechernerd95[at]gmail.com
Ich freue mich schon, wenn das Buch bei mir ankommt und bin gespannt, wie mir der Auftakt der Reihe gefallen wird ;)

Liebe Grüße :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)