Sonntag, 4. Januar 2015

Neuzugänge - Geburtstag Teil 2 und ein paar andere Sachen -

So kommen wir zu meinen letzten Geburtstaggeschenken und ein bisschen was anderes. Was ich euch noch hätte zeigen können, ist 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' (davon den Film), aber den habe ich unten liegen und es ist ja auch nicht das Buch. ;)

Inhalt:
Die 17-jährige ily Proctor hat es nicht leicht. Mit ihren feuerroten Haaren fühlt sie sich immer als Außenseiterin. Zudem halten ihre lebensbedrohlichen Allergien sie davon ab, so zu leben wie die anderen in ihrer Heimatstadt Salem. Lily wünscht sich nichts mehr, als ein normales Highschool -Girl zu sein. Nahch einer katastrophalen Oartynacht will sie einfach nur verschwinden. Und genau das passiert. Wortwörtlich. Lily findet sich plötzlich in einem anderen Salem wieder, wo sie auf ihre eigene Doppelgängerin trifft. Sie gerät in einen gefährlichen Strudel aus Macht, Versuchung und einer Liebe, mit der sie nie gerechnet hätte. Ist Lilys Doppelgängerin buchstäblich ihr größter Feind?
(Quelle: Buchrücken)


Zu dem Buch habe ich auch noch eine Tasche bekommen, die meine ich mit dem Cover bedruckt ist, ich habe mir sie noch nicht so genau angeguckt.... ;)

 Ich habe keine Lust, die ganzen Buchrücken abzuschreiben, von daher muss dass hier reichen: Es geht um sieben Halbgötter, die versuchen Gaia zu stoppen.

Ich habe mich so gefreut, als ich diesen wunderschönen Schuber unter meinen Geschenken hatte. Einfach so schön! *-*

 Das sind drei Hörbücher (man kann es nicht so gut erkennen, Entschuldigung dafür). Es handelt sich dabei um den zweiten Teil von 'Der Clan der Wölfe' und den 12. und 13. Teil von 'Legende der Wächter'.

Diesen Schatz haben ich bei Red Bug gewonnen. Bei dem Weihnachtskalendergewinnspiel konnte man den hier und zwei weitere Sachen gewinnen. Ich freu mich sehr und habe auch schon das erste Ebook gelesen. ;) Dabei waren auch noch ein paar Leseproben, die ich mir auch noch genauer anschauen werde! Danke!

Welche der Hörbücher habt ihr schon gehört? Welche Bücher schon gelesen?
Liebe Grüße,
Marianne

9 Geblubber:

Callie Wonderwood hat gesagt…

Hey.
Glückwunsch zu deinem Kindle und viel Spaß damit.
Von den Büchern hab ich nur Everflame gelesen und das hat mir sehr gut gefallen :)
lg Callie

Lena Rex hat gesagt…

Hey,
der Schuber ist wirklich toll!
Die Reihe muss sich auch unbedingt noch lesen, Percy Jackson fand ich nämlich klasse.
Liebe Grüße
Lena

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Der Schuber ist sooo wunderschön! :x
Und ich wünsch dir viel Spaß beim LdW-Hören :D

Eli hat gesagt…

Was bin ich neidisch auf den Schuber;) Die Reihe muss ich definitiv auch noch lesen, aber werd ich mir wohl eher nächstes Jahr vornehmen. Willkommen im Club der eReader-Besitzer. Ich bin seit Weihnachten auch dabei;)

Feder Träumerin hat gesagt…

Liebe Marianne,
tolle Sachen hast du da bekommen. Den Schuber hätte ich ja auch gerne. <3 Viel Spaß beim Lesen, Hören und Sehen.
Liebste Grüße,
Franzi

Dana hat gesagt…

Ich will auch den Schuber *o* - allerdings in Taschenbuchausgabe, damit es zu meinen anderen Rick-Riordan-Schubern passt. xD Und mit Covern von John Rocco, wenn´s geht. (Hat ja auch niemand behauptet, dass ich nicht wählerisch bin. ^^)
Ah, "Everflame", das dümpelt auch so auf meiner Wunschliste umher, ich bin gespannt auf deine Meinung, vielleicht löst die ja den letzten Rest Unentschlossenheit. ;)

Ganz liebe Grüße ♥♥

Anja Druckbuchstaben hat gesagt…

Huhu Marianne,

wie du weißt, hänge ich ja total hinterher, was den Olymp angeht =). Aber wenigstens lerne ich dank dir bald Percy kennen =)

LG
Anja

Klari hat gesagt…

Meine Schwester und ich hatten nach Weihnachten rum, mal wieder total Lust auf die "Drei ???" und haben uns dann diese angehört - wir stehen halt auf die Klassiker ;)
Viel Spaß beim Lesen deiner Reihe !

Liebe Grüße
Klari

P.S Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch vorbei wenn du magst !
___________________________
baddicted.blogspot.de

Anna hat gesagt…

Waaah, dieser HdO-Schuber ist ja einfach mal der Wahnsinn! *-* Gaaanz viel Spaß beim Lesen. Mir fällt ein, dass ich mal langsam den vierten Band lesen sollte :D

Liebste Grüße! ♥

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)