Montag, 15. Dezember 2014

Wanderbuchaktion: Percy Jackson - Diebe im Olymp

Es haben sich zwar erste vier Leute gemeldet, aber jetzt lohnt es sich auch nicht mehr es abzusagen. Man kann sich noch bis zum Ende der Aktion anmelden und doch noch mit machen und ich werde das Buch auch erst nächstes Jahr Mitte oder Ende Januar los schicken, damit ich das nicht über die Weihnachtstage machen muss. ;)

Die bisherigen Teilnehmer sind:
Sarah
Franzi
Bibi
Malte (Büchernerd)
Ricarda
Anja

Jetzt sind es auch fünf Teilnehmer! :)
Wenn noch jemand anderes mit machen möchte, muss hier einfach einen Kommentar hinterlassen und es mir sagen, oder eine Email an buchkino@web.de schreiben. Wenn ihr in Östereich wohnt, ist das auch kein Problem, ihr solltet es nur lieber vorher sagen.
Liebe Grüße,
Marianne

3 Geblubber:

Feder Träumerin hat gesagt…

Yippi! <3 Ich freue mich so, meine allerliebste Marianne. :*

lesebonbons hat gesagt…

Wunderbar! ♡ :)

Marianne K. hat gesagt…

@ Franzi
Ich freu mich auch! :)

@ Sarah
Ja, das finde ich auch! :D

Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)