Freitag, 19. Dezember 2014

Freitags - Füller 34#

1. durchaus profitieren. In der Weihanchtszeit profieren durchaus Keksverkäufer.
2. Meine Einkäufe für die Feiertage sind, denke ich, schon alle erledigt.
3. Bald beginnt schon der Winter?
4. Glühwein habe ich noch nie getrunken, immer nur Kinderpunsch.
5.  Lesen ist die Lösung.
(6. Was glauben sie, .)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chor und mein Bett, morgen habe ich den Geburtstag von meinem Onkel und meinem Vater geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!
Was habt ihr so vor? Habt ihr schon alle Geschenke gekauft und alle Bastelarbeiten erledigt?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Marianne

3 Geblubber:

Feder Träumerin hat gesagt…

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Hast du nun ebenfalls Ferien?

Dana hat gesagt…

Haha, Geschenke habe ich erst heute erledigt. ;D
Aber aufs Schlafen freue ich mich auch. *-*

Ich wünsche dir schöne Ferien! ♥

Marianne K. hat gesagt…

@ Franzi
Danke, das wünsche ich dir auch! :)
Ja, heute ist endlich der erste Ferientag! ;)

@ Dana
Dann bist du noch schneller als manche andere Leute! Ich kenne ein paar die Leute, die noch ein paar Sachen besorgen muss... :)
Die schönste Beschäftigung! :D
Danke, die wünsche ich dir auch! ;)

Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)