Freitag, 5. Dezember 2014

Freitags - Füller 33#

1. Ich habe einen richtig tollen Adventskalender.
2. Meine Weihnachtsmusik ist sehr gemischt.
3. Ich habe ein Paar handgestrickte Socken.
4. Bei uns zuhause ist es schön weihnachtlich.
5. Ich liebe Weihnachtsplätzchen.
6. Nur noch 1 Tag dann ist Nikolaus Tag.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich (den Blogg-Geburtstag, Nikolaus,) Jazz Dance und den Geburtstag einer Mutter einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich möglichst ausschlafen!
Was habt ihr denn so dieses Wochenende vor? Was habt ihr für einen Adventskalender? ;)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Marianne

Morgen kommt das Buch der Red Bug Charity raus!!!!


http://bookseduction.blogspot.de/2014/11/wanderbuchaktion-percy-jackson.html

2 Geblubber:

Feder Träumerin hat gesagt…

Guten Morgen liebe Marianne! :)

Was hat der Nikolaus in deinen Stiefel gelegt?

Hab einen schönen Tag,
Franzi

Marianne K. hat gesagt…

Guten Mittag Franzi! ;)
Ich hatte in meinem Stiefel 'Der kleine Hobbit' (Das Buch), 'Die Bestimmung' (Der Film) und ein paar Süßigkeiten. ;)
Und wie war es bei dir?
Danke, den hatte ich noch!
Ich wünsche dir noch einen schönen zweiten Advents!
Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)