Donnerstag, 4. Dezember 2014

4. Dezember - Werbung - Lesezeichen Wichteln Bei Lesebonbons

Heute ist schon der 4. Dezember... Mann o mann! In zwei Tagen ist Nikolaus. Das bedeutet, das in zwei Tagen dieser Blog 2 Jahre alt wird! Ich habe mir deshalb natürlich auch etwas kleines einfallen lassen. Aber was das genau ist, werdet ihr ja dann sehen! ;)



Heute möchte ich euch auf eine, meiner Meinung nach, tolle Aktion aufmerksam machen. Sarah veranstaltet ein Lesezeichen-Wichteln (das hört sich gramatikalisch irgendwie falsch an...). Ihr könnt euch noch bis zum zweiten Advent bei ihr anmelden.
Hier kommt ihr zu ihrem Post.

http://lesebonbons.wordpress.com/2014/11/30/aktion-lesezeichenwichteln/

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße,
Marianne

0 Geblubber:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)