Sonntag, 14. Dezember 2014

3. Advent

Und schon brennt die dritte Kerze, ob nun symbolisch oder in echt. Jetzt trennt uns und Heiligabend nur noch eine Kerze! Ich hoffe mal ihr habt jetzt schon alle Geschenke besorgt und Karten geschrieben, damit ihr jetzt nicht noch in große Hektik ausbrecht!
Falls ihr momentan gerne ins Kino gehen wollt, aber nicht wisst, was ihr gucken sollt, würde ich euch 'Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere' empfehlen. Es wäre aber natürlich ganz praktisch, wenn ich die ersten beiden Teile schon geguckt habt, damit ihr wisst, worum es überhaupt geht.... ;)
Ich wünsche euch noch einen schönen dritten Advent! Ruht euch nochmal schön aus!
Liebe Grüße,
Marianne

4 Geblubber:

Feder Träumerin hat gesagt…

Hallo liebe Marianne!

Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent. Hoffentlich hattest du einen angenehmen Tag?
Meine Weihnachtsgeschenke sind alle da und jetzt steht nur noch ein bisschen Basteln an.
Wie ist das bei dir?
Ich gehe bald in den Film. Warst du schon? Und wie gefiel er dir?

Liebste Grüße,
Franzi

Marianne K. hat gesagt…

Hallo Franzi!

Ja, den hatte ich. Danke! Und du? ;)
Meine Geschenke sind auch schon alle da. Zwei davon sind auch schon fertig verpackt. Die restlichen mache ich dann am Wochenende. Basteln muss ich auch noch ein bisschen. Weihnachtskarten und ein paar Lesezeichen... :D
Ja, ich war am Freitag mit meinen Eltern und meinem Bruder in dem Film und wir fanden den Film wirklich richtig gut. Die komplette Trilogie finde ich auch ehrlich gesagt besser, als die Herr der Ringe - Trilogie.... :)

Liebe Grüße,
Marianne

Feder Träumerin hat gesagt…

Hallo,
ich auch.
Einpacken muss ich auch noch ein bisschen... Am Wochenende werden wir zu fleißigen Bienchen, nicht wahr?
Wie schön. <3 Ich muss zugeben, dass ich die Herr der Ringe Filme noch nicht gesehen habe. :/
Liebste Grüße,
Franzi

Marianne K. hat gesagt…

Hallo!
Das ist doch schön! :)
Ja, das werden wir wohl. ;)
Da hast du nicht viel verpasst.... :D
Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)