Dienstag, 25. November 2014

Was so los ist

Ja, ich habe vor kurzem erst so einen Post geschrieben, aber was kann ich denn dafür... :D

Ihr könnt noch bis morgen (26.11) abstimmen, welchen Post ihr am besten fand. Zu dem Post von Favola einfach nur hier klicken.


Für den X-Mas Swap bei Favola könnt ihr euch jetzt mittlerweile nicht mehr anmelden, aber falls noch jemand von euch Weihnachtspost haben wollt, könntet ihr mir auch schreiben, ich schreibe gerne Briefe/Postkarten und ich bekomme auch gerne mal Post. ;) Ihr müsst aber auch nicht.


Das Covervoting ist jetzt abgeschlossen. Zu dem Post kommt ihr hier.
Das hier ist das Cover geworden:
http://www.redbug-culture.com/blog/wp-content/uploads/2014/11/Am-Ende-des-Tages_ebook.jpeg

Nun geht es ans Charity wählen. Wenn ihr beim Wählen mit machen wollt, dann hier klicken. Diese Charities stehen zur Wahl:
http://www.redbug-culture.com/blog/wp-content/uploads/2014/11/Voting_Org-Charity.jpg


Dann könnt ihr euch auch noch immer überlegen, ob ihr bei einer Wanderbuchaktion zu 'Percy Jackson: Diebe im Olymp' (also Teil 1) mitmachen würdet. Abstimmen könnt ihr hier. Bis jetzt würden zwei mit machen und eine weitere Person vielleicht. Yay! ;)

Außerdem habe ich jetzt 100 Follower! Yay!!! Danke! Ich muss mir dann mal überlegen, ob ich dafür noch irgendetwas mache... Wahrscheinlich werde ich es aber mit dem 2-jährigen Bloggergeburtstag verbinden, der dieses Jahr am 6.12. ansteht! Yay!!! :) Danke an euch alle! Ohne euch wäre es die Zeit nicht wert! :* *große Umarmung an euch alle*

Ob ich zu dem Advent noch besondere Sachen mache, weiß ich noch nicht... Würdet ihr euch vielleicht irgendetwas wünschen? Sonst werde ich mal gucken. ;D

So jetzt seit ihr dran: Was sagt ihr zu den ganzen Sachen? :)
Liebe Grüße,
Marianne

2 Geblubber:

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Ich hab mal schnell noch für dich abgestimmt :D Nobody beats Percy Jackson ♥

Marianne K. hat gesagt…

Danke. ;D

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)