Samstag, 29. November 2014

Wanderbuchaktion - Percy Jackson

Ich hatte vor kurzem gefragt, ob jemand bei einer Wanderbuchaktion zu 'Percy Jackson' mit machen würde. Es haben sich zwei Leute gemeldet, die meinten, sie würden gerne mit machen und eine Person hatte vielleicht gesagt.... Mehr hatten sich nicht gemeldet. Jetzt habe ich mir allerdings gedacht, dass es vielleicht einfach nicht so viele gesehen haben und würde es nun trotzdem machen, wenn sich noch Leute melden würden...
Ich würde also eine Wanderbuchaktion in die Wege leiten. Wenn ihr mitmachen wollt, könnt ihr mir entweder eine Email schreiben oder euch unter diesem Post melden und mir eure Email Adresse da lassen.
Ihr könnt auch gerne Werbung machen...
Wenn sich mindestens 5 Leute melden, wird es losgehen, wenn nicht. Dann nicht. Das ist jetzt eure Möglichkeit die 'Percy Jackson' Reihe anzufangen ohne, dass ihr unbedingt weiter lesen müsst. Ihr könnt es einfach mal versuchen und euch selbst ein Bild von Percys Leben machen! Außerdem ist es auch eine schöne Chance neue Leute heir kenne zu lernen. Ich habe durch die Wanderbuchaktion von Ines auch jemanden kennen gelernt mit der ich jetzt ganz tollen Emailaustausch habe. :)
Ich würde mich sehr über jegliche Rückmeldungen freuen. Egal ob positiv oder negativ!

Also falls ihr mit machen wollt: Entweder eine Email an buchkino@web.de oder, was irgendwie auch ein wenig einfacher wäre... einfach ein Kommentar unter diesem Post.

Liebe Grüße,
Marianne

Teilnehmer:
Sarah
Franzi
Bibi
Malte (Büchernerd)
Ricarda
Anja

9 Geblubber:

Sarah von LeseBonbons hat gesagt…

Huhu! :)
Percy Jackson hat mich zwar bisher nicht so interessiert, aber ich finde die Idee mit dem Wanderbuch toll! Wann würde es denn losgehen? Dieses Jahr könnte es zeitlich echt schwierig für mich werden. Aber wenn sich das bis Anfang 2015 ausdehnt, wäre ich sehr gerne dabei! ;)
lesebonbons@web.de
Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!
Sarah von LeseBonbons

Feder Träumerin hat gesagt…

Hallo liebe Marianne! :-)

Wie schon erwähnt, würde ich sehr gerne an der Wanderbuchaktion teilnehmen.
Wie recht du hast, dass man tolle Menschen kennenlernen kann. ;-)
Meine Mail Adresse hast du ja.
Ich wünsche dir, dass sich noch weiter Leute melden.

Liebste Grüße und einen schönen ersten Advent,
Franzi

Marianne K. hat gesagt…

@ Sarah
Ich weiß noch nicht wann. Aber sollten sich genug Leute melden, müsstest du ja auch nicht als erste sein, wenn es dieses Jahr noch los geht. ;)
Ich freue mich sehr über deine Teilnahme!

@ Franzi
Das freut mich sehr!
Ja, die habe ich. ;D
Das wäre sehr schön. Mal schauen, ob es auch wirklich noch ein paar machen werden.... :)


Ich wünsche euch beiden noch einen schönen ersten Advent!

Liebe Grüße,
Marianne

Ines Caranaubahx hat gesagt…

Ich würde echt gerne, aber aus zeitlichen Gründen klappt das bei mir nicht :/ Ab Weihnachten bin ich in Reha/Kur und komme erst 6 Wochen später wieder, und danach muss ich in der Schule total reinhauen damit ich 4 Wochenversäumnis aufholen kann, damit ich den Abschluss packe. Hab den nämlich schonmal verkackt :/

Marianne K. hat gesagt…

Das ist schade, aber da kann man wohl nichts machen. Das beides geht vor. :/
Ich bin aber davon überzeugt, dass du den Abschluss schaffen wirst! Und drück dir die Daumen!
Falls sich mehrere Leute melden würden (dann müssten sich aber noch einige melden), könnte man es sonst auch eventuell so machen, dass du dann ganz am Schluss kommst, falls du dann Zeit und Lust hast... Wenn du weißt was ich meine... ;)
Liebe Grüße,
Marianne

Büchernerd hat gesagt…

Ich hatte ja gesagt, dass ich es mir nochmal überlege. Da ich es schade finden würde, wenn diese tolle Aktion nicht stattfinden würde, bin ich jetzt auf jeden Fall dabei.

Liebe Grüße :)

Marianne K. hat gesagt…

Das freut mich wirklich sehr Malte! :* Jetzt fehlt nur noch einer.... Oder ich überlege es mir nochmal.... ;)
Liebe Grüße,
Marianne

Anja Druckbuchstaben hat gesagt…

Liebe Marianne,

wie du weißt, brenne ich darauf, das erste Buch von Percy Jackson zu lesen! Bei all dem Positiven, das ich bisher bei dir gelesenen habe (beim Tournament, in Rezis usw.), kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es mir nicht gefällt =). Aber ich muss es genau wissen, denn das entscheidet darüber, ob ich mir dieses grandios fantastischen Schuber von Percy hole =D.
Also bitte trag mich in deine Wanderbuch Liste ein. Tausend Dank! Und ich finde es ganz fantastisch, dass du bei meiner kleinen Challenge mitmachst =))))))))))))) <3

LG
Anja

Marianne K. hat gesagt…

Liebe Anja,

ich freue mich wirklich, dass ich dich davon überzeugt habe, dass du Percy Jackson lesen solltest! Und ich freue mich, dass du bei der Wanderbuchaktion mit machen willst! Ich habe dich gleich in die Liste eingetragen, weitere Infos wird es dann wohl im Januar geben! :)
Ich mache sehr gerne bei deiner Challenge mit, dann kann ich auch die paar Ebooks die ich habe endlich mal lesen! ;)

Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)