Sonntag, 16. November 2014

Red Bug Charity - Covervoting

Es sind jetzt drei verschiedene Covervorschläge rausgegangen, unter denen jeder jetzt sein Liebling auspicken kann. Der Titel des Buches wird 'Am Ende des Tages' heißen, bzw. das Buch heißt so. DAs einzige was noch fehlt, ist eure Meinung, welches Cover es sein soll und dann später noch an was das Geld geht. Aber erst einmal die drei Cover:
Covervoting_Charity
Wenn ihr mit abstimmen wollt, müsst ihr einfach unter dem Post von dem Red-Bug Blog einen Kommentar schreiben. Zu dem Post kommt ihr hier.
Ich bin schon gespannt, welches Cover es werden wird! ;)
Liebe Grüße,
Marianne

4 Geblubber:

Dana hat gesagt…

Danke fürs aufmerksam machen, sowohl auf die Aktion selbst als auch auf die Abstimmung. ;) Welches ist dein Favorit? ^^

Marianne K. hat gesagt…

Bitte. ;)
Ich mag am liebsten das zweite, danach das erste. Das zweite mag ich halt ein bisschen lieber, weil ich dir Schriftart ein bisschen lieber mag. ;D
Und du?
Liebe Grüße,
Marianne

Dana hat gesagt…

Mir geht´s mit dem zweiten Cover wie dir, die anderen Schriften sind mir ein wenig zu verschnörkelt. ^^

Marianne K. hat gesagt…

Ja, das fand ich auch und da war die erste Variante das nächst Beste... fand ich. ;) Jetzt wurde ja ein Mittelweg gefunden und es ist die Schrift von zwei und die Farbe von eins. ;D

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)