Samstag, 1. November 2014

Red Bug Charity - 9. Autorin

Die neunte Autorin wurde vorgestellt. Es ist Monika Feth. Zu dem Post kommt ihr hier.
Monika_Portait RBB
Monika Feth
Habt ihr schon irgendwelche Bücher von ihr gelesen?

Liebe Grüße,
Marianne

8 Geblubber:

Dana hat gesagt…

Oh, cool, ich mag ihren Schreibstil. ^^
Ich habe von Monika Feth ihre Jugendthriller, "Fee" und "Nele" gelesen. ;)

Ganz liebe Grüße ♥

Marianne K. hat gesagt…

Ich habe von ihr noch kein Buch gelesen, aber mich freut, das dir ihre Bücher gefallen haben. ;D
Liebe Grüße,
Marianne

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Ich kenne ihre Bücher auch nicht, allerdings hat Dana mir schon "Fee" nahegelegt :D
Übrigens habe ich dich getaggt ;) http://duncelbunt.blogspot.de/2014/11/tag-20-dinge-die-du-nicht-uber-mich.html
Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

Liebe Grüße :)

Marianne K. hat gesagt…

Ich habe von dem Buch galube ich noch nichts gehört... Das liegt aber auch daran, dass ich solche Bücher nicht wirklich lesen. ;)
Danke für's Taggen. Ich werde mal schauen, wann ich dazu komme, den Post zu schreiben, ich werde dir dann auf jeden Fall noch bescheid sagen. ;D
Liebe Grüße,
Marianne

Dana hat gesagt…

Die meisten haben von "Fee" nichts gehört, es ist ein "älteres" (dasselbe Jahrhundert, aber im Vergleich zu den üblichen Büchern, die unsereins so liest ^^) und kaum bekannt. ;) Ich habe es auch nur durch die Homepage der Autorin entdeckt. ^^

Marianne K. hat gesagt…

Ah, ok! Ich habe auch ein paar Bücher nur durch solche Seiten kenne gelernt. ;)

Callie Wonderwood hat gesagt…

Huhu. Wie du vielleicht weißt, gehört sie zu meinen Lieblingsautorinnen, weil ihre Thriller so besonders sind. Vielleicht liest sie ja irgendwann mal ein Buch von ihr und wenn nicht dann eben nicht :)
Lg Callie

Marianne K. hat gesagt…

Ja, ich glaube, dass wusste ich wirklich mal.. ;)
Ich werde mal gucken, was sie so für Bücher geschrieben hat, die mich vielleicht auch interessieren. ;)
Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)