Mittwoch, 12. November 2014

Musik

If I die young

Angels
Wieder kein Percy Lied, dafür ein Harry Potter Lied.
Was hört ihr momentan so?
Liebe Grüße,
Marianne

5 Geblubber:

Anja Druckbuchstaben hat gesagt…

Immer wieder schön deine musikalischen Mittwoche =)

LG
Anja

Marianne K. hat gesagt…

Und immer wieder schön sowas zu hören. ;)

Callie Wonderwood hat gesagt…

Huhu. Also beim ersten Song gefällt mir das Video besonders gut und ich musste fast heulen, warum sterben bloß immer die Guten ? :(
Lg Callie

Marianne K. hat gesagt…

Das frage ich mich auch immer. Vor allem, dass nicht nur immer die Guten sterben, sondern auch noch die, die man am liebsten hatte... :'(
Liebe Grüße,
Marianne

Callie Wonderwood hat gesagt…

Exakt :(
lg Callie

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)