Sonntag, 16. November 2014

Lesenacht - lesen bis Aliens auf der Erde landen - Werbung

Ihr werdet es vielleicht schon alle mit bekommen haben, aber trotzdem wollte ich mal ein bisschen Werbung für die nächste Lesenacht bei Ines machen. ;) Zu dem Post bei ihr, wo ihr euch auch anmelden könnt kommt ihr hier. Je mehr mit machen, desto spaßiger wird es.
Let it burn! :)
Liebe Grüße,
Marianne

6 Geblubber:

Ines Caranaubahx hat gesagt…

LET IT BURN BURN BURN :D
Darf ich das mal sagen? Der Banner sieht echt gut aus auf deinem Blog :D

Marianne K. hat gesagt…

:-)
Danke. Auf deinem aber auch. ;D

Dana hat gesagt…

Und ich hätte so gerne mitgemacht. :'(

Marianne K. hat gesagt…

Die nächste Lesenacht kommt ja schon bald! Soll ich dir beim nächsten mal eine Whats-App Nachricht in die Gruppe schreiben? ;)

Dana hat gesagt…

Ja. xD
Aber es lag vor allem daran, dass ich ja in Frankreich war und die Info erst Sonntag gelesen habe - 12 Stunden zu spät. -,-

Marianne K. hat gesagt…

Gut. ;)
Aber vielleicht war das auch ganz gut so, so hattest du nämlich dir Möglichkeit schön aus zu schlafen! :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)