Freitag, 28. November 2014

Freitags - Füller 32#

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2014/11/freitags-f%C3%BCller-296.html
1.  Heutzutage kann man eigentlich alles im Internet bestellen und die Kinderserien werden dümmer und die Kinder nerviger.
2.  Heute ist Freitag und deswegen ist morgen Samstag.
3.  Whats App habe ich nicht, zumindest noch nicht.
4.  Ich war schon einmal im Ballett.
5.  Mein Adventskranz steht unten in der Küche, ist aber nicht wirklich meiner und auch nur ein Holzkranz mit Kerzen drin...
6.   Weihnachten ist das ganze Wohlfühlprogramm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Chor und mein Bett, morgen habe ich Jazz Dance geplant und Sonntag möchte ich wie immer ausschlafen!
Was habt ihr dieses Wochenende so vor?
Liebe Grüße,
Marianne

2 Geblubber:

Dana hat gesagt…

Morgen ist Samstag, weil heute Freitag ist?? :O Ehrlich?? Wow, damit hätte ich nicht gerechnet - tiefschürfende Erkenntnis! :P

Bett. *-*

Marianne K. hat gesagt…

Ja, ich wollte es auch erst nicht glauben. Aber ich habe gehört, dass es so sein soll! ;)
Ja, das ist immer so schön! ;D
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)