Freitag, 21. November 2014

Freitags - Füller 31#

1.  Keine Langeweile in Sicht.
2.  Ich denke, heute und morgen wird es einen schönenr Abend.
3.  Na, auch so habe ich noch Sachen, die ich machen könnte.
4.  Langeweile kann man nicht erwarten.
5.  Ich glaube, ich schaffe es diese Woche noch ein Buch zu Ende zu lesen.
6.  Ich habe einen Rundschal und das ist auch mein Lieblingsschal.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Chor/das Singen, meine Bücher , mein Bett und vielleicht 'Der Hobbit 1', morgen habe ich Jazz Dance, Lesenacht und lesen geplant und Sonntag möchte ich lesen, ausschlafen und zu meiner Oma zum Geburtstag!
Was habt  ihr dieses Wochenende so vor?
Habt ihr euch diese beiden Posts schon angesehen?: Nummero uno, Numero duo
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Marianne

0 Geblubber:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)