Freitag, 14. November 2014

Freitags - Füller 30#


1.  Der Spaß am Lesen, geht mir hoffentlich nie verloren.
2.  Viele Leute sind ein großartiger Menschen.
3.  Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr hängt noch nicht.
4.  Gewalt ist keine Lösung.
5.  Oh je, bald kommen die ganzen Arbeiten, die die Lehrer noch vor die Winterferien quetschen müssen.
6.  Ich freue mich schon aufs Plätzchen backen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Chor und mein Bett, morgen habe ich Jazz Dance, mal wieder übernachten bei einer Freundin und filmen für Kunst geplant und Sonntag möchte ich nach Hause kommen, ausschlafen und lesen!
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Was habt ihr denn so vor? Wie war eure Woche so?
Liebe Grüße,
Marianne

2 Geblubber:

Miss Duncelbunt hat gesagt…

Meine Woche war verhältnismäßig entspannt - ich habe an einem Tag keine Arbeit geschrieben :'D
Ich wünsch dir viel Spaß am Wochenende :)

Marianne K. hat gesagt…

Bist du denn schon in der 12.? Falls ja: viel Erfolg (und auch so für die Arbeiten)!
Danke! Das wünsche ich dir auch, auch wenn nicht mehr so viel davon übrig ist... ;)
Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)