Mittwoch, 19. November 2014

! Eure Meinung ist gefragt !

Im Moment bin ich irgendwie in Werbung-mach-Laune. ;)
Dieses Mal ist es wirklich Werbung für mich. Ich mache bei der ABC-Challenge von Favola mit und letzten Monat gab es die Aufgabe seinen Charakter vorzustellen. Es musste nicht sein persönlicher Liebling sein, aber in meinem Fall war es genau der und zwar Percy Jackson. Nun wird abgestimmt, wer den besten/informativsten/lustigsten/schönsten/... Post geschrieben hat, bzw. welchen Post man am besten fand. Der Gewinner bekommt am Ende ein Wunschbuch im Wert von 15€.
Ich bin jetzt mit meinem Post sogar bis ins Finale gekommen und würde mich jetzt sehr über Stimmen freuen (natürlich nur, wenn ihr wollt und den Post auch gut fandet). Zum Post von Favola kommt ihr hier, dort sind auch die Links zu den anderen Finalisten.
Ihr könnt bis zum 26.11. wählen.
Zu meinem Percy Jackson Post kommt ihr hier. Wenn ich übrigens das Wunschbuch gewinnen würde, würde ich mir Percy Jackson 1 wünschen, um damit dann die Wanderbuchaktion zu starten, wenn sich denn überhaupt Interessenten melden.
Ihr könnt hier zu auch weiter Werbung machen, denke ich mal. ;)

Wenn ihr näheres zur eventuellen Wanderbuchaktion wissen wollt, könnt ihr hier klicken. Und zur Umfrage dazu kommt ihr hier.
Was haltet ihr von alle dem?

Ich habe übrigens mal weder eine Filmrezension geschrieben, wenn ihr euch diese durch lesen möchtet, hier klicken.
Liebe Grüße,
Marianne

2 Geblubber:

Anja Druckbuchstaben hat gesagt…

Hi Marianne,

hab mir die Beiträge grad angeschaut. Cinder ist wirklich eine ziemlich starke Konkurrentin =) Aber ich drücke Percy die Daumen!

Lg
Anja

Marianne K. hat gesagt…

Hi Anja,
ja, das stimmt, dass ist Cinder wirklich. Danke! ;)
Liebe Grüße,
Marianne

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche mein Bestes alle zu beantworten. :)